Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kann man zweirechner mit switch verbinden

Rapper
    Gast Avatar von Rapper

kann man zweirechner mit switch verbinden

hi leute kann man zweirechner mit switch verbinden wenn ja wie und kann ich auch denn zweiten rechner internet geben und was stecke ich bei uplink rein internet anschluss oder was anderes

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Ja,

man kann zwei Rechner über einen Switch im Netzwerk verbinden.
    An den Uplink-Port kannst Du, falls Du nur eines hast, ein Cross-Over-Kabel anschliessen.
    Generell brauchst Du ja ein normales Twisted-Pair und kein gekreuztes Kabel wiel Cross-Over es ist.

Für den Internetanschluss hast Du einen extra Steckplatz frei, welcher wahrscheinlich mit WAN oder so beschriftet ist.

Du musst Deinen Internetanschluss auf dem Computer dann eben nurnoch definieren.
    Also: IP und DNS automatsich beziehen lassen. ( ---> TCP/IP Settings)
    Und: Internetoptionen ---> Verbindungen ---> "Keine Verbindung wählen" aktivieren.

Alles Rechner, die richtig konfiguriert sind und an dem Switch dranhängen, bekommen dann Internet.

Falls Du noch ne genauere Beschreibung zur Einrichtung brauchst einfach bescheit sagen und vielleicht bitte das Betriebssystem von den beiden Rechnern hier posten.

Rapper
    Gast Avatar von Rapper

RE: kann man zweirechner mit switch verbinden

danke hat alles geklappt wir haben beide windows p. aber das internet ist sehr langsam bei beidem hoher ping bei call of duty wir haben die netzwerkkarten auf autoeingestellt

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Falls ihr einen Router benutzt, so liegt der hohe Ping an den Einstellungen in eurer Config!
    Das das Internet so langsam ist, kann ich mir momentan nicht so richtig erklären.
    Ich denke mal, dass hat irgendetwas mit euren Einstallungen oder eurer Hardware zu tun.

Bitte pose nochmal nähere bzgl. eure Internetverbindung und wie ihr Verbunden seit.

Rapper
    Gast Avatar von Rapper
    jo man danke es ist alles ok klapt alles danke nochmal

Thema geschlossen