Hab mal ein paar Fragen...
Kennt Ihr den WRD-radio-/Tv-talk "Domian"?
Wer schaut es regelmässig?
Hab mal ein paar Fragen...
Kennt Ihr den WRD-radio-/Tv-talk "Domian"?
Wer schaut es regelmässig?
Hi
... ja kenne die Sendung ; schaue es aber immer in Recht merkwürdigen körperlichen Verfassungen , denn es kommt ja immer Spät-Nachts
Und zwar bin ich dann :
- - entweder mit irgendwelchen Drogen voll (rauschende Party-Nächte)
- oder absolut müde und verschwitzt von der Disco
- oder gerade nachts aus unerklärlichen Gründen aufgewacht und gucke ihn zum einschlafen
Aber ich muss sagen , zum einpennen ist die Sendung prima
Aber auch sonst , hätte ich ein Problem würde ich da anrufen , der wirkt sehr authentisch und nett .. aber auch kritisch
hanshelm
Auf WDR3(Fernsehen) und auf EinsLive(Radio).
Nachts, ich glaub ab 01.00 Uhr.
Aber nicht immer.
Für mich ist das nichts aber wer gerne Talkshows guckt wird das lieben.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Naja, Talkshow definiert man anders. Das gabs schonmal unter dem Namen "Schimpf" im ZDF. Domian kommt auf WDR um 1 Uhr nachts. Montags bis freitags (Ausgenommen Feiertags und am Wochenende). Das ist reiner Telefontalk. Du kannst es auch über EinsLive im Radio hören. Die Leute rufen von überall her an und reden über Ihre Probleme. In manchen Nächten gibt es aber festgelegte Themen. Ich finds super. Wenn es zu spät sein sollte, gibts auch einen Videorekorder....
@Derlage:
Ich hab ja auch nicht gesagt das es eine Talkshow ist sondern daß es auch den Geschmack von Talkshow guckern trifft.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
ok..hm..bin kein fan von talkshows, also wird das auch nicht meinen geschmack treffen..
..wenns um 1 is, kann ichs eh nit anschaun, da i um 6:30 arbeitn muss, und somit voll fertig wär
aber videorekorder hab ich auch nicht..und deutsche radiosender erst recht nicht *fg*
Auch als Nicht-Talkshow - Fan finde ich Jürgen Domian einfach klasse!!!
er ist ehrlich, aufrichtig, kritisch, interessiert und hat gute Ratschläge. Vieles was er hinterfragt und auch wie er es macht lässt die Leute ihr Problem erst richtig erkennen und seine Lösungswege sind sehr gut durchdacht.
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ich hab auch schon mal persönlich mit ihm gesprochen und war sehr aufgeregt!
da ging es um ne kuschelparty die ich mal bei mir hatte... aber anscheinen war ihm das dann doch nicht genug um darüber zu reden und er hat mich nach za. 5 min wider abgewimmelt...
)
ich finde die sendung auch sehr gut... aber ich schau sie nur ab und zu an ... so 3-4mal im Monat... des reicht. Sonst würd mein Kopf expoldieren.
er ist wirklich super nett und sympathisch... und wie sonne schon sagte... er gibt wirklich sehr gute Ratschläge.
sooooooo gute wie in diesem Forum??Original von mike_lee
er gibt wirklich sehr gute Ratschläge.![]()
hmm kommt aufs Problem drauf an...
ich find, das ein Forum (wo etwas nur geschrieben und gelesen wird) meistens schlechter abschneidet im gegensatzt zu eine Gespräch...seis auch nur eins am Telefon.
Die Qualität der Ratschläge hier sind sicher nicht schlechter als die vom Herrn Domian (er ist schliesslich ja auch nicht grad Herr Dr. Prof. Theresa Freud)... aber er macht seinen Job spitze... genauso wie viele Leute hier in unserem Forum.
aber erfolgreicher (beide Seiten) ist man dann doch bei einem Gespräch denke ich.
aber kommt wirklich aufs Problem an... wenns jetzt ein technisches Problem ist, dann finde ich es im Forum besser als bei einem Gespräch... aber wenn es bei diesem Problem um z.B. soziale oder psychische Sachen geht...dann ist eine Unterhaltung bessa.
Domian ist trotzdem keine Talk-"Show". Das ist Talk zwischen 2 Leuten. Einer tischt Probleme auf und Domian hat die besten Ideen. Der macht das schon total lange. 9 Jahre oder so?!? Ich finds völlig gut. Das ist mit das Einzigste was man sich noch anschauen kann...
Also ich find Domian klasse ! der gibt gute ratschläge und ist für einen da !
Aber ich denke mal das der auch dazu ausgebildet worden ist, also zum Probleme lösen und so ein Zeug, weil ich zum Beispiel wüsste bei manchen Problemen niicht wie ich den Leuten helfen soll !
@ derlage
Du hast recht damit das Domian sicher keine Show macht. Talk sicherlich schon.
Der grösste Unterschied ist wohl das bei Domian die "Gäste" ( Anrufer) echt sind, während bei Bärbel Schäfer und Co. ja immer wieder behauptet wird das alle Gäste nach Drehbuch talken....
Auf alle Fälle ist er mit seiner Sendung ein Unikat ( ich kenne zumindest keinen zweiten der vergleichbar wäre) und er ist unbestreitbar gut in dem was er macht.
@ miss sixty
Ich bin nicht sicher in wieweit er eine Ausbildung hat. Er hat einfach ein riesengespür für die Leute. Und wenn es zu heftig wird sitzt ja auch noch eine Psychologin im Hintergrund die weiterhilft.
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!