+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DvD Brenner Probleme

Gordy
    Gast Avatar von Gordy

Rotes Gesicht DvD Brenner Probleme

Dvd Brenner Probleme

Gordy
    Gast Avatar von Gordy

RE: DvD Brenner Probleme

Hallo

Also ich habe da ein Problem mit(Sony DVD+RW DW-P50A) Brenner. Habe das notebook von HP Pavilion ze5426EA. Jetzt eine Frage: Bringt es jemand zustande, mit einem Programm, oder gibts eine Software wo es mir ermöglicht, die Einstellungen des Treibers zu ändern, auch auf Minus DvD Rohlinge zu brennen??????

Bitte Helfen......

Die Teuren Plus Rolinge bringen mich noch um!!!!!!

Euer Gordy

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Sali Gordy

Erst einmal danke für deinen wunderschönen Titel, aber den braucht es nun wirklich nicht.

Ich werde nicht mehr und nicht weniger motiviert durch einen schönen Titel. Komm nächstes Mal direkt zu Sache...

Also nun zu deinem Brenner. Dein Brenner ist auf das Format DVD+ ausgelegt.
    Das heisst, er kann nur DVD+Formate brennen und du kannst in der Regel nichts daran verändern. Also gibt es demnach keine Software oder so die den Brenner so manipulieren kann, dass er auch das -Format brennt.
    Und noch etwas. Über den Treiber kannst du mit den Brennformaten praktisch nichts bewirken. Dazu müsstest du schon die Firmware abändern. Doch dies wird wohl auch nichts bringen.

Daher mein Tipp: denk einfach nicht mehr daran herum, wie du DVD- brennen kannst. Sondern brenne einfach normal deine DVD+'s oder kaufe dir einen neuen Brenner.

Gruess chevron

Chiwaowao
    Gast Avatar von Chiwaowao
    naja mittlerweile helfen dazu viele Firmwares aus, aus einem + inene +/- zu machen so wie ich es gelesen habe

+ Antworten