Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schussgenauigkeit verbessern

  1. #1
    Frage
    Gast Avatar von Frage

    Ausrufezeichen Schussgenauigkeit verbessern

    ich hab mal ne frage:
    kann man seine schusspräzision verbessern?
    andauernd aufs tor bzw. auf ne torwand zu schießen kenn ich schon,gibt es aber noch andere möglichkeiten die vll besser sind?

  2. #2
    regideur
    Gast Avatar von regideur

    AW: Schussgenauigkeit verbessern

    Ich glaub um auf Deine Frage eine sinnvolle Antwort zu bekommen musst Du etwas mehr schreiben. Hast Du eine Konsole oder Pc??? Von welchem Fussballspiel sprichst Du???

  3. #3
    Frage
    Gast Avatar von Frage
    ich meine im wirklichen leben die präzision zu trainieren

  4. #4
    regideur
    Gast Avatar von regideur

    AW: Schussgenauigkeit verbessern

    Das selbe in grün.
    Wie hast Du bisher geschossen??? Hast Du einfach "draufgehalten" oder sollte ein bestimmter Ergebniss erziehlt werden??? Wie eine Mauer zu umgehen oder darüber zu schießen. Hast Du mal versucht ein bestimmtes Ziel zu treffen. Und vergiss nicht, Treffsicherheit nutzt gar nichts wenn sie nicht kraftvoll genug ist.

  5. #5
    Frage
    Gast Avatar von Frage
    ich hab eigendlich ein sehr starken schuss,nur leider treff ich das tor fast nie.
    ich halte nich einfach nur drauf,ich schieße so wie es für die situation am besten ist,steh ich gerade zum tor vollspannschuss,seitlich angedreht mit dem innenriss usw.
    ein bestimmtes ziel eigendlich nicht,eigendlich möchte ich aus allen lagen gute präzision haben,also über die mauer ins tor in den winkel,seitlich vom tor ins lange eck usw.

  6. #6
    regideur
    Gast Avatar von regideur

    AW: Schussgenauigkeit verbessern

    Hi, also das hier im Forum zu beschreiben ist nicht so ganz einfach. Weil man halt nicht sehen kann was Du eigentlich falsch machst. Aber ich versuchs mal so. Für kurze Pässe nimmst Du die Innenseite Deines Fußes, es ist der genaueste Pass aber hat nur wenig Kraft. Für einen Langen Pass oder Freistoss musst Du Vollspann schießen. Achte dabei auf Deine Körperhaltung!!! Hast Du Deinen Körper zu weit hinten schiesst du die Sterne ab. Dein Fuß sollten am Ende des Schusses IMMER in Richtung Ziel zeigen. Dein Standbein ist beim Schuß fast neben dem Ball. Achte auch darauf wo Du den Ball triffst.
    So weit erstmal für Heute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •