+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: Neue Megadrive-Emu-Version+Game

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0
    ich halte e snicht mehr aus...
    bei mir und meinem Freund geht der Emu nicht, und keiner will mir helfen...
    ich weiss ich wiederhole mich aber immer wenn ich auf start emu gehe dann hängt eer sich auf.
    bei meinem freund ist es auch net anders

BITTE HELFT MIR

H@gX
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

cybersatan
    Gast Avatar von cybersatan

?????????

Welche Firmware habt ihr denn??Und habt ihr irgendwelche Proggies im Hintergrund laufen??

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0

Re: ?????????

@Hags - mir gehts leider genauso wie dir und deinem freund! ich gehe auf start emu und dann geht nix mehr und er hängt sich irgendwie auf... vielleicht muss ich ihn mal wieder neu installiern oder so...

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0

ey freezokacka,
    ich habe es jetzt hinbekommen... ich habe es nur auf die sim karte installiert und dann ging esauf einmal.
    ach ja, hat jemand von euch das spiel zombie (ate my neighbors)??? ich finde es nirgends

Danke
    H@gX

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0

juhuu! jetzt gehts bei mir auch super! der geht ja sogar besser als yewnes, obwohl da ne viel bessere grafik ist!

als dankeschön hänge ich hier mein lieblingsspiel an.
    bei alien storm muss man die welt vor den scheuslichen aliens befreien und sie mit coolen waffen abknallen. ist auch zu zweit ne mords-gaudi, weil man das ganze spiel miteinander ausspielen könnte!
    da kommt sicher keine langeweile auf - mein top-action-2d-shooter-game von damals!

viel spaß!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Die Anhänge wurden gelöscht, da es sich um roms handelte und diese illegal sind! (im auftrag von Heusi hab ich das geposted)

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0

Original von Hags
    ey freezokacka,
    ich habe es jetzt hinbekommen... ich habe es nur auf die sim karte installiert und dann ging esauf einmal.
    ach ja, hat jemand von euch das spiel zombie (ate my neighbors)??? ich finde es nirgends

Danke
    H@gX
    1) auf die simkarte istalliert? wie hastn das geschafft? *g* meinst wohl eher auf die mmc oder? wenn ja, es wurde im anderen megadrive-emu-thread schon ganz zu beginn geschrieben das er auf die speicherkarte muss...
    2) gib bei google megadrive roms oder sega mega drive roms oder so ein da findest in den ersten paar sec. gute seiten wo man das spiel kriegt...

3)@freezokacka: man darf glaub ich keine solchen "warez" mehr anhängen (hat eddie mal geschrieben) nur so zur info...

was zockt ihr so drauf? ich zock sonic3&knuckles das is total super!

teamkiller
    Gast Avatar von teamkiller

also ich zock momentan (alle sonics versteht sich ja von selbst) DbZ hatte ich schon immer aufm Pc emu gespielt und ach ja Barts Nightmare, Quack Shot und power ranger. Klingt zwar alles ziemlich nach kinder kacke habe die games nur früher immer aufer konsole gezockt deshalbs spiel ich sie auch heute noch.

upper
    Gast Avatar von upper
    woman den 1.4er emu herbekommt is doch bestimmt erlaubt zu posten!
    also?
    kann mir einer sagen wo ich den herkrieg!
    gegoogled wurde wie blöd...er scheint noch ZU neu zu sein!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    http://www.finalburn.com/index.html
    da aber da steht jetzt wieder 1.3 o.o

version 0.04 steht bei mir da o.o

lol aber die datei die ich runtergeladen hab da steht 1.3
    also sorry das ich was verwechselt hab ^^

Makaveli15
    Gast Avatar von Makaveli15
    wäre vieleicht jemand so nett und könnte mir einen link zu dem emu sagen
    oder mir es per e-mail an Tha_Cleanah@web.de schicken hab überall gesucht aber nix gefunden regt mich echt auf!
    THX

slummy_79
    Gast Avatar von slummy_79
    ähm sorry is 1.03 jetzt die neuste oder gibt es schon 1.04?wenn ja,kann vielleicht jemand nen link posten?danke!

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0
    NEUE VERSION!

Changes in build 973:

*Exit emulator pressing 'C' button (clear button that is)
    *Save keyconfig & screen orientation
    *Runs from any drive you might choose (that is should work for 7650 users now).
    *Simple filebrowser added. No way to go up a directory but you should be able to organise your roms a little bit better.
    *Clipping of blitted images. Portrait should be a littlebit faster as the blit is smaller.
    *Able to return to emulator from the main app at least once.
    *Removed some crashes regarding to the DSA.
    *Using Daves latest PICO backend.

This build only works on the Nokia 7650 but i'm pretty sure we can expect a fix for al the other Series 60 devices pretty soon.

....läufts wirklich nur auf dem 7650? Habs auf dem GAGE noch nicht versucht! Aber ich hänge es mal an....

EDIT:

Habe gerade erfahren, das diese Version auf dem N-GAGE läuft, aber nur wenn man es auf c: und nicht auf e: installiert!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Battlemav
    Gast Avatar von Battlemav
    Läuft auch auf dem SX-1, Alien 3 und Duke Nukem 3D hab ich bereits probiert.

Dass die Tasten 8 und 9 belegt sind ist mies weils sonst in widescreen wirklich perfekt zu spielen wäre mit dem SX-1. Hab dem Kerl auch schon ne eMail geschrieben ob man das mal ändern könnte, hoffe er kriegt nicht zuviel Post und liest meine eMail bzw. versteht was ich von ihm wollte.

Naja, ist auf jeden Fall ne geile Sache.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von Battlemav
    Läuft auch auf dem SX-1, Alien 3 und Duke Nukem 3D hab ich bereits probiert.

Dass die Tasten 8 und 9 belegt sind ist mies weils sonst in widescreen wirklich perfekt zu spielen wäre mit dem SX-1. Hab dem Kerl auch schon ne eMail geschrieben ob man das mal ändern könnte, hoffe er kriegt nicht zuviel Post und liest meine eMail bzw. versteht was ich von ihm wollte.

Naja, ist auf jeden Fall ne geile Sache.
    man kann die tasten doch ändern: einfach 8 drücken und dann (in dieser reihenfolge) "rauf, runter, links, rechts, a, b, c, start" belegen, fertig!

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte