hi
ich suche einen pentium 2 prozessor mit meh´r als 400 mhz wer billig abzugeben hat einfach posten
danke
hi
ich suche einen pentium 2 prozessor mit meh´r als 400 mhz wer billig abzugeben hat einfach posten
danke
macht hier mit es ist sehr wichtig....es geht um tiermisshandlung
Benötigst du ihn als Slot oder Sockel CPU?
Mit 66 oder 100 MHZ FSB?
Über 400 MHZ wird es aber nur ein Celeron sein.
Ich brauche eine slot cpu und der fsb tackt ist erlichgesagt egal wie hoch hauptsache er funzt
na wenn es pentium 3 über der höhe gibt ist egal blos das weiß ich nicht ob er in mein bord funzt deswegen habe ich erstmal gefragt wegen pentium 2 weil so einer drinne ist und ich nicht weiß bis wie hoch er verträgt
Also ich hätte noch eine Pentium 2 CPU... sie hat glaube ich 233 Mhz.
Ich weiss auch nicht, ob sie noch funzt, da ich sie mal aus dem Abfall rausgelesen habe... aber laut einem Versuchsstart in einem PC startete es den so weit, bis er meckerte, dass keine Tastatur angeschlossen war (was auch nicht der Fall war).
Ich kann sie mal hervorsuchen und sie dir schicken. Was für ein Angebot würdest du machen?
Gruess chevron
ich habe ja ein pentium 2 mit 233 mhz deswegen habe ich ja auch geschrieben über 400 mhz
deinen kann ich leider nicht gebrauchen
P2 gibts nicht mit 400Mhz, ich glaub alles über 233 ist schon wieder was andres und Sockel montage!
mfg.
na ich kenn ein der hat ein mit 400 aber den will er nicht rausrücken und er ist auch noch slot spu
Sorry da muss ich dir leider widersprechen. P2 gibt es bis 450 wenn nicht dann sogar bis 500 MHz.Original von ch1M3ra
P2 gibts nicht mit 400Mhz, ich glaub alles über 233 ist schon wieder was andres und Sockel montage!
mfg.
Und diese sind auch noch Slotdingsbums.
@Korn: Okay ich verstehe es wenn du mein Angebot nicht annehmen willst. (ist ja logisch wenn du genau den selben Prozessor hast)
Gruess chevron
ja is mir klar
ich habe bei mir nochmnal nachgeschaut und da habe ich noch ein von diesen teilen gefunden auch mit der selben geschwindigkeit
Hi,
Wieviel bist du den bereit für ein Pentium 2 mit 450 Mhz zu geben, ich habe noch einen rumzuliegen.
mfG
diggeL
sagen wirs so wieviel willst du haben ich sage ob ich einverstanden wäre
los komm 10 er dann bin ich einverstanden weil versand ist auch nicht gerade billig
hi,
jo also habe gestern Funktionstest gemacht und leider funktioniert die CPU nicht mehr.
mfG
diggeL
na dann eben nich
dann geht die frage weiter
wer hat ne cpu pentium2 mit mehr als 400mhz????????????