-
Sigma11
Gast
Hilfe! Original Klingelton von 6220 auf 6600!!
Hallo,
ich besitze ein 6600. Davor hatte ich ein 6220. Beide Geräte sind hier zu Hause.
Mein Problem besteht darin, dass ich im 6220 einen schönen Klingelton habe den ich auf das 6600 überspielen möchte...
Geht aber nicht.
Der Klingelton heisst "Cougar" und ist original Nokia. Versenden lässt es sich auch nicht.
Habe schon im Internet gesucht ohne Erfolg.
Gibt es jemanden der diesen Klingelton hat und zur Verfügung stellt oder gibt es ein Verfahren (PC-Suite.. etc.) mit dem man diesen Klingelton übertragen kann???
Vielen Dank im Voraus...
-
Subel
Gast
RE: Hilfe! Original Klingelton von 6220 auf 6600!!
hiho
also dieses Problem hatte ich auch mal mit meinem 7250i ich wollte umbedingt den Klingelton "Hummingbird" haben für mein 6600. Jedenfalls hab ich mich erkundigt wie das klappen könnte!Also du musst dir ein Datenkabel für das 6220 besorgen, dann musste es mit dem Proggi Oxgen Phonemanger oder mit Mobile.....(keine ahnun wie das ganz heißt) öffnen. Dann suchste den Klingelton, kopierst dir Ihn auf die Festplatte und dann ziehste einfach auf dein Handy rüber!
MFG
Subel
-
Sigma11
Gast
RE: Hilfe! Original Klingelton von 6220 auf 6600!!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde mal versuchen ob es mit dem Datenkabel klappt!
Ist es denn nicht möglich mit der Nokia PC-Suite diesen Klingelton zu kopieren??? Ich glaube die anderen Programme laufen nicht so wie sie sollten (habe es schon mal versucht!).
Welche Versionen funzen denn mit dem Nokia 6220??
Ausserdem bin ich ein bischen skeptisch mit diesem Ladekabel. Habe vor ca. 6 Wochen ganz normal mit der PC-Suite von Nokia gearbeitet.
Vor 4 Wochen hat beim Anschluss meines 6220 an den PC mittells Datenkabel das Handy seinen Dienst verweigert; er wollte einen Beschränkungscode?!!?
Da half nur noch Handy einsenden. Vor zwei Tagen habe ich es zurückbekommen, als Austauschhandy!!
Daher bin ich etwas zurückhaltend...
-
Sigma11
Gast
!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade den Klingelton zugeschickt bekommen!!!
Trotzdem recht herzlichen Dank für den Tipp!!!