+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Easy Studio PIMS & File Manager geht nicht

-=Shadow=-
    Gast Avatar von -=Shadow=-

Rotes Gesicht Easy Studio PIMS & File Manager geht nicht

Seit gestern habe ich ein USB-Datenkabel für das E700 und die Software hab ich mir von Samsung auch schon runtergeladen. Allerdings wenn ich das Programm öffne, kommt die Fehlmeldung
    "Initialisierung des DAO/Jet-Datenbankmoduls nicht möglich".
    Wenn ich da auf Okay geh (was andres bleibt einem bei der Meldung nicht übrig..) kommt "Daten des PC-Telefonbuches werden übertragen" allerdings tut sich nichts..
    Wer kann mir helfen?!

-=Shadow=-
    Ähh ja ich war wohl mit der Problemlösung selber zu schnell dass mir davor keiner rechtzeitig antworten konnte
    Auf jeden Fall rate ich jedem gleich die Zip-Datei runterzuladen <http://www.samsung.se/_upload_2/EC_D...io_1.0.0.1.zip> und nicht das einzelne Easy Studio PIMS & File Manager..
    Die Fehlmeldung ist weg, un die Daten sind innerhalb von Sekunden geladen gewesen
    Falls jemand ähnliche Probleme hat - viel Glück dass sich die genauso lösen lassen

Liebe Grüße
    Shadow

xiAn
    Gast Avatar von xiAn
    wow, ich hatte das gleiche prob mit meinem x600(habs im forum gepostet,aber keine antwort ),und hab deinen letzten Rat genommen.

und...

es klappt

danke für den Tip.Musste vorher das alte PIMS deinst. und einfach neu draufziehen,aber es klappt :P

thx

Yokerisback
    Gast Avatar von Yokerisback
    Prima, ich hab das gleiche Problem mit meinem SGH-E600, aber deine Datei da oben gibt es nicht mehr. +lach+

-=Shadow=-
    E600?! Da weiß ich leider ned ob des auch klappt... aber hier is nochmal ein Link wos jetz drauf ist. Kannst es ja mal versuchen..
    http://www.samtel.ch/main/d/support/downloads/
    Viel Glück auf jeden Fall und wenns ned geht kannst dich ja nommal melden Bin doch gerne auf der Suche

Liebe Grüße

+ Antworten