+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Was ich vom 3650 & vom N-Gage halte...

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0

Was ich vom 3650 & vom N-Gage halte...

ich weiß, das ist selbstmord was ich da grad tu... aber egal... jetzt kommen bestimmt solche fragen wie 'was solln der scheiß' und so was... ich wollte aber einfach mal nur so euch allen mitteilen was ich vom kauf eines n-gages(vorrausgesetzt man hat nen 3650) halte.... in erster zeit isses schon cool(n-gage), besonders wegen dem ram und so auch die spiele... aber ich rate euch davon ab. zumindest ging es mir so, dass mir echt die kamera fehlte.... außerdem das einfache, 'kleine' handy, womit man nicht telefoniert als hätte man nen döner inner hand ... naja das wollte ich nur mal so sagen...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    hy erstmal!

also, das ist kein selbstmord, sondern deine meinung. ich weiß nicht ob das alle interessiert, aber ich halte auch nix von dem ding, klar, der RAM ist traumhaft, aber de haltung beim telefoniern.... das is dumbo ähnlich! und die cam würde ich auch missen. vor allem größe und gewicht der nokia dinger is mist! aber egal.

alles in allem gebe ich dir irgendwie recht!

mfg.

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    du gibst mir das gefühl was richtig gemacht zu haben *fg*... ja, hast aber schon recht...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Was ich vom 3650 & vom N-Gage halte...

Hi,

... zu diesem Thema gibt es bestimmt genügend Threads... Zumal dein Statement ein eher dürftiges ist...

... Langeweile ist nicht immer ein guter Ratgeber... :P

Aber warum net...

Mit fehlt die Kamera des 3650 net ich hab ne megakleine 3,3 Megapixel CAM, da kann ich auf die pixelige Scheiße (sorry für dies harte Wort, aber ein anderes trifft´s wirklich net) vom 7650/3650/6600/SX1 gerne verzichten...

Da nun mein MP3-Player zu Hause bleiben kann, ist also die fehlende Kamerafunktion des Gage eigendlich kein Problem... hab einfach das eine gegen das andere Gerät getauscht...

Ich hör immer Sidetalking und Döner... das 3650 ist nun wirklich auch keine Designschönheit... und die runde Tastatur bei vielen Spielen eine Zumutung...

Außerdem kann man sich das Gage ganz normal ans Ohr halten... Lautsprecher und Mikro sind qualitativ so gut, dass das ohne Probleme klappt... man muss aufgrund der persönlichen Anatomie lediglich die richtige Position finden...

Ansonsten reicht ein winziges Loch an der Gehäuserückseite und das Problem ist gelöst...

Ansonsten fehlt mir der viel zu kleine RAM des 3650 überhaupt nicht, endlich kann ich Moorhuhn Seasons und andere Symbian-Games spielen ohne entweder das Ladegerät einzustöpseln oder mit dem Flight-Mode zu jonglieren...

... brauche ich nicht die Vibrafunktion zu aktivieren, damit ich das Klingeln meines 3650 überhaupt höre...

... muss ich nichtmehr stundenlang rumfummeln, bis das Headset richtig funktioniert, geschweige denn meine Freispreche im Auto...

... kann ich schnell und unkompliziert Daten auf der MMC verwalten...

... kann ich jede öde Fete retten, weil ich hab immer die richtige Mucke dabei und nen Gage, der sich mit der Stereoanlage verbinden läßt...

... kann ich den Gage auch im Schwimmbad, Sauna etc. benutzen ohne gleich als Spanner gejagt zu werden...

Ich hab auch das 3650 aber den Kauf des Gage bisher noch nicht bereut... zumal das ein oder andere Premiumspiel durchaus einen hohen Anreiz hat... (FiFA 2004, Ashen oder Sims sind für Fans dieser Genres ein echter Hit)

Regards
    Edgar

elektriker
    Gast Avatar von elektriker

RE: Was ich vom 3650 & vom N-Gage halte...

Hallo, ich will ja mal nix sagen, aber dass 3650 ist genau so ein Totschläger wie das N-Gage. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er die Kamera bracuh, woe bei man es ja nicht wirklich als Cam bezeichnen kann. Viele haben das Problem, mich eingeschlossen, dass ich im Geschäft keine Fotohandy wegen Werkspionage benutzen darf, dass kann soweit gehen dass du entlassen wirst....

MfG: -elektriker-

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    lass mich raten, du arbeitets in stuttgart?
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

aney1
    Gast Avatar von aney1
    Ich hab ne idee was ich machen könnte!
    Zuerst werde ich mir ein N-Gage kaufen (gibts bei One schon um 99 € one anmeldung oder hab ich was falsch verstanden sonst halt bei E-bay )

Dann werde ich mich auf die Suche machen und vieleicht mein altes 3310 finden

Und dann werde ich mein 3650 für knipsen ,
    mein 3310 für telefonieren
    und das N-Gage zum spielen benutzen

Gute Idee oder?

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    du bist ja n genialer kopf (worum ist mir das nicht früher eingefallen?) *gg*

im ernst, alle versuchen ihre handys zu verkleinern.... nokia will wohl anders sein. haben wir im board eigentlich einen nokia mitarbeiter, vielleicht könnte es uns dieser erklären.

in der firma nicht verwenden? ich meine bei uns ist auch fotografier verbot, aber fotohandys??? gibts keine probleme

mfg.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt sogar mehrere (teilweise sogar verifiziert)...

Auch Nokia hat ja durchaus Modellreihen die sich scheinbar mit der Anpassung an Kinderhände beschäftigen...

Aber gerade im S60-Bereich ist der Miniaturisierung doch durch den nötigen Hardwareaufwand Grenzen gesetzt...

Im Grunde ist der Vorschlag von aney1 gar nicht so abwegig, denn ein wirkliches All in One Gerät wird sich wohl kaum realisieren lassen, ist aber wahrscheinlich auch net gewollt... gerade an einem Zweit und Dritthandy läßt sich bei fehlender Subventionierung Geld verdienen...

Regards
    Edgar

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    aber 3 handys sin auch n bissi dumm!

ich bleib bei meinem, das kann von allem ein wenig *gg*

mfg.

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    manchmal stellt sich mir die farge, wie die menschheit überhaupt überleben konnte, ohne ein handy zu haben.
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

elektriker
    Besser gesagt in SIndelfingen... *g*

Original von sebbbb
    lass mich raten, du arbeitets in stuttgart?

elektriker
    Ihr habt fotografierverbot, ist logisch, wenn ihr aber vorm Werkschutz mit dem Fotohandy steht, was wird der wohl denken wenn da die Linse rausschaut??, wie willst du des nachweisen dass du nix geknipst hast??, hier sitzt die Firma dann am längeren Helbel, also bei uns stehts ganz klar in der Arbeitsordung...

Original von ch1M3ra
    du bist ja n genialer kopf (worum ist mir das nicht früher eingefallen?) *gg*

im ernst, alle versuchen ihre handys zu verkleinern.... nokia will wohl anders sein. haben wir im board eigentlich einen nokia mitarbeiter, vielleicht könnte es uns dieser erklären.

in der firma nicht verwenden? ich meine bei uns ist auch fotografier verbot, aber fotohandys??? gibts keine probleme

mfg.

yeti3000
    Gast Avatar von yeti3000
    Auserdem gibt es eine digicam die mann mit bluetooth steuern kann!!!
    Also is dat n-gage eh nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    habe nicht gesagt dass es schlecht ist. aber meiner ansicht nach vieeel zu groß! das neue gefällt mir auch vom design her super!

zu dem thema mit der firma, bei uns gibts wohl nicht viel zu fotografieren, außer n paar fasern. desweiteren bin ich sowieso fast nur in der lehrwerkstatt (als haus und hof sklave! )

mfg.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte