+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Was ich vom 3650 & vom N-Gage halte...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also der QD ist von der Formgebung und vom Design wirklich eine Verbesserung... allerdings ohne Radio, MP3 und Stereosound ( ...

Soviel zum Thema All-in-One...

@yeti3000

... das ist so nicht ganz richtig... mit der Cam kannst du Bilder auf das NGage senden... steuern kannst du von Ngage aus die Camera nicht...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich hab nen N-Gage für Mp3, Radio, zocken und telefonieren (Headset machts möglich!) und kauf mir für 109€ ne 2 megapixel Bluetooth Kamera.

somit brauch ich keine 0,3megapixel sch***** und kann qualitativ hochwertige Fotos machen, währenddessen ich musik höre und und und. Ist für mich die perfekte Lösung.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... obwohl sich da die Frage stellt, ob man wirklich 109 Euronen für ne qualitativ fragwürdige Cam hinlegen soll, nur wegen BT...

Für den Preis gibt es auch schon qualitativ hochwertige Markencams...

Regards
    Edgar

Battlemav
    Gast Avatar von Battlemav

RE: Was ich vom 3650 & vom N-Gage halte...

Original von
    ich weiß, das ist selbstmord was ich da grad tu... aber egal... jetzt kommen bestimmt solche fragen wie 'was solln der scheiß' und so was... ich wollte aber einfach mal nur so euch allen mitteilen was ich vom kauf eines n-gages(vorrausgesetzt man hat nen 3650) halte.... in erster zeit isses schon cool(n-gage), besonders wegen dem ram und so auch die spiele... aber ich rate euch davon ab. zumindest ging es mir so, dass mir echt die kamera fehlte.... außerdem das einfache, 'kleine' handy, womit man nicht telefoniert als hätte man nen döner inner hand ... naja das wollte ich nur mal so sagen...

Zum einen sind das keine Neuigkeiten, zum zweiten ist das hier schon tausendmal durchgekaut worden und zum dritten nimmst du dich glaube ich viel zu wichtig. Bist du jemand besonders weil du meinst dass deine Meinung besondere Gewichtung hat? Ich denke nein.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12