hi ich weis kauf dir lieber und so weis aber nicht ob ich das posten darf kann mir einer trotzdem eine seite entfehlen
hi ich weis kauf dir lieber und so weis aber nicht ob ich das posten darf kann mir einer trotzdem eine seite entfehlen
neeeeiiiinnn![]()
![]()
EDIT BY ADMIN!
was nein und kann man sich auf n-gamers spiele downloaden hab ich mal gehört stimmt das und wenn ja wo
meinst du nicht,dass wir selber nach den seiten gesucht haben?mach dich gefälligst selbst auf die suche.so ne leute kotzen mich in letzter zeit einfach nur an.und komm jetzt nicht von wegen,dass du nix gefunden hättest.
edit:du könntest dich zum zeitvertreib auch etwas mehr mit rechtschreibung beschäftigen,anstatt mit spielen.
Das mar nur ne frage okay brauchst dich net gleich aufzuregen und ich suche schon seit mehreren Monaten hab schón par seiten gefunden gingen nett zum Downloadl oder der Download Bereich wurde gelöscht also
ruhig bleiben brauchst mir ja nicht helfen
aaaaaaaallllllsssssssoooooo....
mit dem schreiben lernen hat er ja recht......
hier unten auf der seite gib es so ein button mit dem wort "suchen" darüber such da mal ein bisschen, da wirst du sicher irgendwann einmal fündig...
EDIT BY ADMIN!
und tauschbörsen wie edonkey etc. sind auch sehr hilfreich was sowas angeht. ich glaub aber es gibt genug threads wo das schon drinsteht...![]()
sorry für die reaktion,aber in letzter zeit liest man hier öfters so nen komisches zeug.da gehts schon mal mit einem durch.sorry,dass mein ausbruch dich getroffen hat!