-
Polo951
Gast
Azureus Hilfe!
Hi!
Habe mir Azureus, Safepeer, Bittorrent und Java runtergeladen und installiert.
Wenn ich mir nun etwas runterladen möchte erscheint ein Fenster mit Bittorent wo die Sache heruntergeladen wird aber bei Azureus steht nichts von einem download?!
Was mache ich falsch?
-
rabid wolverine
Gast
eigentlich brauchste nur azureus und java installieren um torrent files zu laden. du gehst einfach so vor, in dem du dir ne torrent file ausm netz speicherst, dann azureus öffnest und dann die file ins fenster ziehst (bei my torrent). dann müsste etwas erscheinen wo du die file zum laden speichern kannst und los gehts!
oder noch einfacher auf datei -- öffnen -- torrent datei
-
Polo951
Gast
Gut, aber was kann ich dagegen machen:
Ich lade mit 6-8 kb/s runter und der Upload ist bei 24 kb/s...
Kann ich mein Download irgendwie höher stellen oder wird das noch? Muss man da etwas einstellen? Die Ports habe ich freugeschaltet.
-
rabid wolverine
Gast
schreib mir mal nen paar daten über dein system und was du für ne verbindung hast (also über router oder direkt).
außerdem schau mal nach wie der smilie aussieht bei azureus, wenn er grün aussieht, müsste alles ok sein. dann einfach abwarten.
und führe beim einstellungshelfer den test durch (eingehender ports 6881)
-
Polo951
Gast
System:
P4 2,66 Ghz
768 Mb Arbeitsspeicher
Geforce 4 ti 4200
Windows XP
Verbindung:
Normales T-Dsl ( 786 kb/s ? )
und ist Direkt
Der Smilie ist gelb und hat einen schrägen Mund.
-
rabid wolverine
Gast
also dann müsste es an deiner firewall liegen. welche ports hast du den freigeschaltet?? für torrent musst du 6881-6889 und 6969 eingeben. und verusch den test dann mal durchzuführen (datei-- einstellungshelfer).
so müsste es hinhaun.
EDIT: übrigens bei torrent gibts es keine drosselung für einen download oder wo man den download hochschrauben kann. man kann nur die verbindung pro torrent und die uploadgeschwinigkeit einstellen.
-
diddl1505
Gast
mit normalem tdsl kommst du niemals auf 24kb upload.
poste mal deine einstellungen bei transfer und queue.
-
moson
Gast
Ich würd ma den das Upload Maximum auf 12 bis 14 runterstellen. Der bremst den DL aus. Du kannst niemals 24 k (mit normalem DSL) über die Leitung pushen. Schaffste max 16 k, Junga.
mfg.
moson