+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Oh Gott, bitte helft mir: dat_view.-file Problem

MasterCaster
    Gast Avatar von MasterCaster

Oh Gott, bitte helft mir: dat_view.-file Problem

Ihr seid meine letzte Hoffnung...

Hab mir mit Kazaa ne dumme Video-Datei runtergeladen, welche mit dat_view. beginnt und sich durch meinen WMP nicht abspielen lässt...

UND NU LÄSST ES SICH NICHT LÖSCHEN!... angeblich wird es immer von einem anderen Programm oder einer Person benutzt...

Hab schon versucht via Taskmanager so gut wie alle Programme runterzufahren... ließ sich trotzdem nicht löschen!

Hab auf meiner Suche im Netz rausbekommen, dass es sich bei dat_view.exe um ne Software für unvollständig geladene Kazaafiles handelt! Doch leider weiß ich nicht, wo ich diese Software herbekomme, noch ob sie mir dabei hilft, diese "dat_view.blabla.avi"-Datei zu löschen!

Bitte helft mir

Ach so, noch zur Info: Hab kein Kazaa Lite (glaub ich) und die Datei lässt gar nix mit sich machen... weder verschieben, noch umbennen oder eben löschen!

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Hast du es schon mal mit einem neustart versucht?
    Neustarten im abgesicherten modus (durch drücken von [F8] beim booten) und dann die Datei versuchen zu löschen.

MasterCaster
    Habs versucht, wieder der selbe Mist:

Die Datei dat_view.blabla.avi kann nicht gelöscht werden, da sie von einer anderen Person oder Programm benutzt wird.

Bitte schließen sie alle dafür in Frage kommenden Programme und versuchen sie es erneut

*heul*

Das muss doch einer wissen...

Matrix2000
    Gast Avatar von Matrix2000
    Hast du schon geguckt ob ein anderer gerade diese datei von dir runterläd?wenn das der fall ist musst du den dowload abbrechen und dann kannst du es löschen

MasterCaster
    Neee, der DL war fertig und die Datei wird auch nicht mehr als normale .dat-file dargestellt, sondern als dat_view.xxx.avi...

Hab inzwischen einfach Kazaa gelöscht und dann den verbleibenden sharedfolder-ordner samt der Datei gelöscht...

Nu isses quasi behoben... son Mist

Matrix2000
    Du hast mich glaube ich falsch verstanden ich meinte damit wenn diese dateinoch in diesem ordner ist können das andere doe kazaa benutzen von dir runterladen und wenn das der fall war musst du es bei dem abbrechen und dann löschen dann geht es

steipe
    Gast Avatar von steipe
    Probiere es mal den Schreibschutz zu entfernen, falls die Datei einen hat! gehe dabei aber nicht in KAZAA rein, am besten unten rechts rechtsklick auf Kazaa, und dann beenden. Gehe in den ordner .....Shared Folder.... und probiere die Datei dort zu löschen

Viel Glück

Matrix2000
    jo so gehts auch

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    @Matrix2000:

Das nächste mal bitte ein paar smilies weniger!!!
    Das Board soll doch nicht unnötig belastet werden.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

+ Antworten