+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Win XP: kernel data inpage error

Jessica E.
    Gast Avatar von Jessica E.

Böse Win XP: kernel data inpage error

Hallo
    Ich bekomme diesen Bluescreen mit der Fehlermeldung immer kurz nachdem ich den MSN Live Messenger gestartet habe. Ich würde dieses Programm aber gerne nutzen..., Alternativen kommen für mich nicht in Frage, da ich mit diesen nicht warm werde.

Es nervt mich schon total..., hab auch mehrmals versucht den Messenger neu zu installieren, aber das hat auch nichts gebracht

Hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann, denn ich persönlich hab keine Lust meinen Rechner komplett neu zu machen -.- Ansonsten läuft auch alles einwandfrei

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Win XP: kernel data inpage error

neuste vers. oder lust machen zur neu inst .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

daroot
    Gast Avatar von daroot

hmm könnte aber auch nen treiberproblem sein, geh doch vorher mal in die systemverwaltung (rechtsklick arbeitsplatz ->verwalten) dann klicke dort auf ereignissanzeige und schau mal unter anwendungen und system rein ob dort fehler auftauchen und welche davon vielleicht von MSN kommen.

Dann versuche auch mal im abgesicherten modus dein Windows zu starten (vor dem Bootvorgang F8 drücken) und dort abgesicherter modus auswählen und dann veruschen ob msn läuft

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

....das Klingt mehr nach Hardwarefehler. Kannst Du bitte den Fehlercode (das sind die Zahlen: STOP: 0xxxxxx) mal hier reinsetzen?

+ Antworten