+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Videos nur noch schwarz weiss

marcmarl78
    Gast Avatar von marcmarl78

Videos nur noch schwarz weiss

Moin
    nachdem ich grade sämtliche Foren durchsucht habe und leider keine Lösung gefunden habe, würde ich die Frage sehr gerne hier stellen :

seit ein paar Wochen werden sämtliche Mpegs, avis etc nur noch schwarz weiss dargestellt. Ab und an fängt ein Video normal ( also in Farbe ) an und schaltet dann wieder auf schwarz weiss um.
    Unabhängig davon, ob ich den Media Player, Quick Time oder ein anderes Videoprogramm benutze.

Woran kann das liegen ?

Hier meine Daten :
    Win 98
    codecpack bei gigadownloads runtergeladen. nennt sich : klcodec220f
    Grafikkarte : Geforce4 MX420
    Direct x 9.0 installiert
    Media Player 9.0 installiert

Dankeschön
    Marc

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Videos nur noch schwarz weiss

mit tools wie z.b. codec viewer kannst du schauen welchen codec du tatsächlich benötigst und diesen gegebenenfalls neu laden.

marcmarl78
    Gast Avatar von marcmarl78
    Codecs habe ich alle aktuellen drauf.
    Ich habe auch mal in anderen Foren gesucht. aber leider noch nichts gefunden.

Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda

RE: Videos nur noch schwarz weiss

Original von marcmarl78
    Moin
    nachdem ich grade sämtliche Foren durchsucht habe und leider keine Lösung gefunden habe, würde ich die Frage sehr gerne hier stellen :

seit ein paar Wochen werden sämtliche Mpegs, avis etc nur noch schwarz weiss dargestellt. Ab und an fängt ein Video normal ( also in Farbe ) an und schaltet dann wieder auf schwarz weiss um.
    Unabhängig davon, ob ich den Media Player, Quick Time oder ein anderes Videoprogramm benutze.

Woran kann das liegen ?

Hier meine Daten :
    Win 98
    codecpack bei gigadownloads runtergeladen. nennt sich : klcodec220f
    Grafikkarte : Geforce4 MX420
    Direct x 9.0 installiert
    Media Player 9.0 installiert

Dankeschön
    Marc
    Liegt entweder am Codex...auch wenn du sagst das du alle drauf hast
    oder es könnte auch am Direkt X liegen das sich Quer stellt...höre öffters davon das sich das 9 er in irgendeinerweise questellt.....schmeiss es mal runter und installiere das nächstniedrigere...... versuch es einfach mal......PS...mal ne andere frage...warum verwendest du noch das 98 er WIN??

+ Antworten