-
Miau
Gast
Plz Help! Total Absturz
Hallo leutz! Hab seit dem 27 dez mein 6600.
jetz habe ich es seit damals mit fexplorer, e-bookreader mit integriertem mp3player ond mp3 getuned.
Jetz läuft es nicht mehr.
zuerst erscheint
Nokia
dann leuchtet die Tastatur
dann wieder nicht
dann verschwindet nokia kurz, bis das ganze von vorne anfängt.
Das ganze passiert 2 mal, dann muss ich wieder manuell starten.
PLZ HELP VIA E-MAIL, MSN AND/OR Board
-
adxalf
Gast
Oha! das 6600 kanns also auch :-(
Das hatte ich mal bei meinem 3650 das musste dann eingeschickt werden :-( Weiß aber nicht mehr wie es passiert ist. Habe dann im Nokia Shop nachgefragt und die meinten es wäre ein Chip durchgebrannt und der Ein/Aus Schalter. ???
-
Miau
Gast
Hello!
ne, dass n`chip durchebrannt is, glaub ich net. sonst würde es doch gar nicht starten.bei mir kommt wenigstens noch
Nokia
. Trotzdem BIG THX
-
hanshelm
Gast
Hi
... das hört sich schlecht an , aber jetzt erstmal keine Panik 
ich hatte mal so ein ähnliches Problem , die Symptome stimmen überein , ich habe damals folgendermaßen gehandelt :
- - Handy anmachen
- wenn es eine Reaktion macht an das Akku-Ladegerät ranhängen
- und dann hat mein Handy problemlos gestartet
Jedoch kannst du noch weitere Dinge probieren :
- - Starte das Handy mit einer anderen MMC neu
- Starte es mit einer andern Sim-Karte (wirkt manchmal Wunder)
- entlade den Akku und starte dann neu
- oder formatiere den Tele-Speicher
... hoffe die Tricks funtkionieren auch bei dir 
hanshelm
-
Urgestein
Knicken LochenAbheften . Das dingen wird sich softwaremäßig verkabbelt haben . Da hilft wohl erstmal nur ein User Area Format von ner Box aus . Sollte das ohne erfolg sein . Softwareupdate . Geh ins NSC und sag denen das du die Funktionen des handys brauchst und die dir bitte mal ein Update machen sollen un dsehen obs dann wieder geht . Wenn nicht haste pech und das dingen wird eingeschickt .
Signaturen sind doof

-
Miau
Gast
Hallo @all!
THX für die Tipps, leider funzen sie net. Ans Formatieren habe ich auch gedacht, aber die Zeit, wo ich eingeben könnte, reicht leider nicht aus...
Trotzdem BIG THX
Geh heute in den Shop, wo ichs gekauft habe.Darf ich eigentlich auf ein Ersatzhandy Bestehen?Geh nämlich am MO ins klassenlager...?
Very BIG THX!
Miau
-
hanshelm
Gast
Hi
... nein , die haben in der Regel kein Ersatzhandy bereit , die werden dein Handy einschicken und du musst wohl oder übel bei der Klassenfahrt auf selbiges verzichten 
Außer natürlich , sie können es selber im NSC reparieren , vielleicht kriegst du es dann rechtzeitig zurück
hanshelm