Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hip Hop Partylieder?

Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia

Idee Hip Hop Partylieder?

Tach zusammen,

kennt einer von euch einen song (oder eher einen mix) der auf fast jeder hip hop party läuft? ich glaube, dass da fatman scoop oder der ganze crooklyn clan dabei ist und dann gehts die ganze zeit: "say sex...say more sex...say make money,money...say take money,money..."

ich find das lied leider nicht, weil ich den titel nicht kenne. weiß den einer von euch, oder auch noch andere coole partylieder?

mfg, alessandro

Darth-Nokia
    hab ich ganz vergessen: kennt einer von euch ein etwas älteres hip hop lied, wo der rapper im video vor irgendwas wegläuft und dann am ende von nem höherem haus runterspringt, auf nem anhänger von nem truck landet und gleichzeitig beim landen ein riesen feuerwerk abgeht??? ich kann mich leider weder an interpreten noch an titel erinnern. aber das lied war voll fett!!! war so vor ca. 3 jahren. wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

a.de
    Gast Avatar von a.de
    hi,
    ich bin mir echt nich sicher, aber das lied was du meinst könnte "whoa" sein. ich bin der meinung´, dass das ding von "memphis bleek" ist. ich kann mich auch irren aber versuchen kannste es ja mal. in dem video war auch irgedwat mit nem truck.
    naja, vielleicht konnte ich ja helfen

a.de
    Gast Avatar von a.de

Reden Korrektur!

ich muss mich nochma verbessern, also wenn es das lied ist was du meinst, dann ist es natürlich von "Black Rob"!

Darth-Nokia
    thx, werd es mal probieren!