+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Softwareinstallation

Floli31
    Gast Avatar von Floli31

Probleme mit Softwareinstallation

Hallo,

Also ich habe mir jetzt ein Softwarepacket für das 3650 und 7650 sowie auch 6600 im Emule geladen. Wollte die Programme per MMC übertragen, habe es genau so gemacht wie von Euch beschrieben, zuerst das mit dem Unimake und dann einfach rüberkopieren und vom Handy aus installieren. Hat alles geklappt, hatte die Symbole von den Programmen auch schon auf dem Handy jedoch wenn ich sie öffnen möchte, kommt nach einer kurzen Zeit das Anfangssymbol wieder. Irgendwas mache ich falsch oder? Kann es nicht an der Software liegen? Für das 6600 gibt es da schon so viel, ist da auch nicht viel dabei was nur unter dem 6600 läuft aber nicht kompatibel ist?

Grüße
    Florian

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Hi!

Ich weiß zwar nicht welche Programme, sich bei dir nicht installieren lassen, aber um dich zu beruhigen, es gibt diverse Programme, die für das 7650 bzw. 3650 geschrieben wurden und am 6600 nicht mehr funktionieren.

Fazit: Es liegt wahrscheinlich an dem jeweiligen Programm.

Das ist kein Grund um Panik zu bekommen, ist bei mir auch schon öfters vorgekommen, aber damit müssen wir wohl leben...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Hallo !

Jop das ligt am Symbian 7.0 !

MFG,
    terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Floli31
    Gast Avatar von Floli31
    Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten, habe jetzt nochmals wegen Software fürs 6600 gesucht und was geladen, ABER entweder es funktioniert und ist ein scheiss Spiel oder die Sachen die ich benötige funktionieren einfach nicht. Habe wieder das Programmsymbol auf dem Display aber wenn ich es öffne schliesst es sich wieder. Wäre doch sinnvoll wenn man eine Datenbank von Programmen nur für das 6600 irgendwo online stellt wo man weiss das diese Games und App auf dem 6600 funktionieren. Oder kann mir ein freundlicher 6600 User die wichtigsten App. und Games per Mail schicken?

Ein frustrierter 6600 User,
    Florian

+ Antworten