+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit upload

Grooveman
    Gast Avatar von Grooveman

Probleme mit upload

Moin,
    bin neu hier, hallo zusammen.

gleich von vorne möchte ich sagen, dass ich winmx nutzer bin, ich denke ich mache das seit ca 1-1.5 j. mein problem ist folgendes :
    keiner kann was von mir unterladen, es bringt mich auf die palme.
    ich verstehe nicht viel vom PC, aber das musste ich bis dato nicht winmx(3.31) arbeitet bei mir einwandfrei, jetzt ist so, ich kann alles ziehen, aber keiner kommt bei mir rein. zum einem finde ich es nicht gut wegen -sage ich mal - kollegialität und zum anderen, es kann der eindrück entstehen, dass ich meine daten nicht freigeben will.
    kann mir jemand ein tip geben, wie ich es einstellen kann.

grooveman

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Was hast du denn verändert bevor es nimmer funktionierte? Irgendwas mußt du ja verändert haben. Wenn du das wieder rückgängig macht sollte der upload wieder funzen.

Grooveman
    danke für antwort erstmall
    tsja, wenn das wusste ... :- ) es war so, dass ich irgendwann firewall insteliert habe, dann ging es nicht, soweit so gut, ich habe die entspr. einstellungen sowohl bei firewall als auch winmx geändert und es ging immer nich nicht. Irgendwann habe ich alles neu gemacht .... tsja... und es will einfach nicht. Firwall denke ich ist nicht das problem, denn die habe ich vollständig enfernt, sonst habe ich keine veränderungen bei winmx gemacht.
    aber ich bin noch am kämpfen, sollte dennoch das problem bekannt sein lass mich bitte wissen

grooveman

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Lass mich raten welche Firewall es war: Zone Alarm. Richtig?

Grooveman
    nein, es ist die McAfee firewall, so ein mistding :-)

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Schade, von der ZA weis ich da sie sich in deiner winsock verewigt, also auch nachd er deinstallation weiterhin dein system blockiert.
    Gab es denn irgendwelche Probleme bei der deinstalltion der McAffe?
    Wenn gar nix mehr hilft wirst du dein System wohl neu installieren müssen.

Grooveman
    ich denke, ich komme nicht an der sache vorbei, ich danke nochmal )

grooveman

Jesse James
    Gast Avatar von Jesse James

AW: Probleme mit upload

Hallo, ich greife dieses Thema nochaml auf.
    Ich habe mich vor kurzem bei arcor angemeldet. Und bei WinMX gehen nun keine Uploads. Wroan liegt das? Eine Firewall habe ich ich nicht installiert, und bei windows und WinMx ist alles in der Grundeinstellung. Kann es eine Firewall im Modem sein? Wenn ja, wie bearbeitet man die?

+ Antworten