Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: emule v0.22a turbo

  1. #1
    ghettoesel
    Gast Avatar von ghettoesel

    emule v0.22a turbo

    hi

    eigentlich war ich nie ein emule fan aber da der esel in der letzten woche nur mehr mit 5k wenn überhaupt daher kahm.dachte ich probierst du mahl die neue emule aus und siehe da seit tagen sauge ich zwischen 40-120kb.ob das an der neuen version liegt.
    glaube ich eigentlich nicht ist aber auch schnurz egal hauptsache es läuft.


    mfg

    by

  2. #2
    snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234
    Nachdem ich das gelesen habe, hab ich mal die 0.22er version aus (bisher war mir die 0.19er treu) - aber trotz toller neuer sachen kam die neue version bei mir nicht über 3 (ca 12 stunden laufen gelassen). Also rasch wieder die 0.19erinstalliert und siehe da, wieder das zuverlässige 1:1 DL/UL Verhältnis ist wieder hergestellt.

    Wie kann denn sowas gehen? Liegt das an den verschiedenen Server.met 's?

  3. #3
    Daredevil
    Gast Avatar von Daredevil

    Unglücklich RE: emule v0.22a turbo

    Hi there!!

    Ja ja, ganz supi. Aus dem gleichen Grund hab ich auch den aktuellen emule bei mir aufn Rechner gepackt und den Esel stillgelegt. War zunächst begeistert, hatte Super-Raten im Download, bis...ja bis sich herausstellte, das emule alle paar Minuten abkackt, soll heißen "emule wird wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Das hab ich noch in Kauf genommen wegen der tollen Raten, das wurde aber immer schlimmer. Hinterher ging gar nichts mehr, da fror mir IMMER der ganze PC völlig ein (Knöpfchen drücken), sobald sich emule auf einem Server eingewählt hatte. Da hab ich schweren Herzens den Esel wieder entstaubt. Auch wenn die DL-Raten im Moment ehrlich total schwul sind, der Esel ist immerhin zuverlässig und läuft ggf. tagelang ohne jegliche Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann ich evtl. tun damit das klappt mit emule? Wäre sehr dankbar für Hilfe!! Grüße an alle

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •