-
Scherade
Gast
Alle geladenen Filme ruckeln :-(( ???
Hi, egal welchen Film ich vom Esel lade, alle ruckeln bereits auf dem PC (nach dem Entpacken). Tagelanges Saugen, und nur Ruckeln. Ich habe auch ACE Mega Codec 5.93 Pro XP geladen. Beim Öffnen macht es Schwierigkeiten. Davon abgesehen, weiss ich nicht, wie mir dieses Teil ein ruckelfreies Bild liefern soll.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben
Danke Scherade
-
Dave1978
Gast
Bei allen Filmen ist etwas unpräzise, meinst du damit das es bei AVi´s und bei MPEG Filmen passiert?
Welchen rechner hast du?
-
Scherade
Gast
Hi, es ruckelt bei MPEG-Filmen, bei AVI weiss ich es nicht, da nicht getestet.
Mein PC : Intel Pentium 4 / 2,66 GHz / 533 MHz / 120 GB Festplatte / 7200 U/Min / 256 MB Arbeitsspeicher
-
Mordekay
Gast
Was für eine Graka hast du?
Sind für sie die neuesten Treiber isntalliert?
Welche codecs hast du installiert?
-
Scherade
Gast
Graka: nVIDIA. graphics mit A.G.P.-Hochleistungsgrafiksystem/ High Performance Beschleunigung/ Interaktive Direct3D Beschleunigung / Videobeschleunigung fpr DirectDraw/DirectVideo/ ACPI Power Managemant, kann von 60 Hz bis 240 Hz darstellen
was immer das auch heißen mag.
Ob ich die neuesten Treiber habe, weiss ich nicht. Aber mein PC ist erst 1,5 Jahre alt.
Welche codecs ich habe, weiss ich auch nicht. Ich habe mir das Megacodec-Pack heruntergeladen. Als ich es öffnete, hat der PC schwer gemuckt. Ich habe es dann wieder gelöscht.
-
Mordekay
Gast
k, dann besorg dir mal von www.nvidia.de den für deine graka entsprechenden treiber, installier den und dann besorg dir von www.codec-download.de nochmal ein codecpack, entweder das ACE-megacodec oder den nimo-codec pack. nach dessen installation versuch nochmal ein video abzuspielen und melde uns das ergebnis.
-
Scherade
Gast
Hi, der Rat mit der Software für meine Grafikkarte war einfach genial :_))
Ich habe zwar Blut und Wasser geschwitzt, da ich zuerst den bestehenden Treiber löschen musste und dachte, danach geht nichts mehr, stimmte aber nicht. Ich habe ein super Bild, super Filme ... ich könnte dich umarmen.
Danke
Scherade
-
Mordekay
Gast
mach´s doch, wo und wann treffen wir uns?