-
Halb(foren)Gott/Göttin
PEACE

PEACE
-
Urgestein
Zahnpasta ???
Dann kannste auch dosenmilch verwenden. Da sind genausoviele schleifanteile drin 
alupoliturpaste in geringen mengen hingegen ist nahezu prfekt hierfür und funzt wunderbar. Kostet etwa genausoviel wie Displex aber es ist auch die 300fache menge oder so in der Tube.
Signaturen sind doof

-
Bu$$$hido
Gast
also ich empfehl dir displex damit geht es echt gut und die kratzer verschwinden
-
Halb(foren)Gott/Göttin
es gab mal nen thread in dem stand das es mit zahnpasta geht, mein dad hat auch gesagt das es gehen müsste,...das hat man früher bei uhrengläsern genomm usw....habs auch schon mit autopolitur versucht aber nix geht, sind ganz feine kratzer, die nerven aber voll ab wenn das licht an is spiegelt sich das voll asi und man sieht sie volle kanne...wees net ob displex die feinen kratzer wegbekommt...
PEACE

PEACE
-
shakess
Gast
Displaykratzer
Ich hab auch mal so ein Display Schleifzeug verwendet, das auch gut funktioniert ht, nur in die Ecken, wo du nicht gut hingekommen bist, da hat es "Ränder" gegeben... Es gab mal von Swatch ein gutes Mittel für die Uhren, weiß nicht ob es das noch gibt.
Im Nokia Shop bekommst du die Schale gewechselt für 49,- Euro inklusive Einbau.
-
Halb(foren)Gott/Göttin
RE: Displaykratzer
49,- ? mit neuer schale? boah das is aber net wenig...kann man da auch die eigene schale mitbring und von denen wechseln lassen? kann da mal jem. fragen, hier in der nähe is kein shop, da müsste ich 30km fahren ...(hab aber kein motorrad zur zeit) ....bekommt man denn auch so kleine kratzer weg mit dem zeug?
PEACE

PEACE
-
Halb(foren)Gott/Göttin
PEACE

PEACE
-
Urgestein
was willst du denn ? Antworten auf deine fragen haste doch bekommen . Das mit dem eigenen Cover ist abhängig vom Shop,manche machen es manche eben nicht.
Also entweder versuchste es selbst mit den hier vorgeschlagenen mitteln, klebst dir ne Folie drauf oder wechselst selbst das Cover oder springst gegen ne wand....
Das pushen ist ja echt unsinnig.
Signaturen sind doof

-
Halb(foren)Gott/Göttin
ich hab gefragt ob bei den 49,- die oberschale schon mit im preis ist!!!!!!! also lies die fragen richtig bevor du dich bescheisst!
PEACE

PEACE
-
shakess
Gast
Kratzer
Also, ich hab die Info, dass das komplette Cover für 49,- Euro im Shop gewechselt wird.
Kleine Kratzer gehen weg, aber man "verschleift" sich gern mal ... ;-)
-
Halb(foren)Gott/Göttin
RE: Kratzer
endlich mal einer der was antwortet! und er ist NEU im forum...überlegt euch das mal!...danke @shakess!!!
PEACE

PEACE