Hi, hab ein langes sichtbares Kratzer, kann man das irgendwie auswechseln die Plastikschicht oder so?
Hi, hab ein langes sichtbares Kratzer, kann man das irgendwie auswechseln die Plastikschicht oder so?
Versuchs doch mal mit Displex
Damit habe ich sogar schon Kratzer von Cd´s entfernt.
Displex kostet um die 5€ zwar teuer aber sinvoll.
Hi
... es gibt aber außer z.B. Displex noch zwei andere Möglichkeiten :
- - DisplaySchutzFolien kaufen , die Kratzer abdecken / sie unsichtbar machen
- Handy Cover auswechseln
hanshelm
bei 6600 ist das möglich?Original von hanshelm
Hi
... es gibt aber außer z.B. Displex noch zwei andere Möglichkeiten :
- - DisplaySchutzFolien kaufen , die Kratzer abdecken / sie unsichtbar machen
- Handy Cover auswechseln
hanshelm
Wo kriege ich neue Handy Cover und wie kann ich sie einbaueN?
Klar is das möglich, schau einfach mal bei ebay und suche nach 6600 Cover, dann findeste ne ganze palette davon. Und wie man das abbekommt siehst du hier. Viel pass beim ausprobieren![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo,
also ich war trotz der Beschreibung unfähig dass Ding aufzukriegen.. sobald du mit dem Stemmer drunter gehst kriegt der Untere Rahmen ,,dallen´´ und die Garantie geht flöten, muss dazu gesagt werden...
MfG: -elektriker-
musst eben überall solche dallen machen, bis es gleichmäßig aussieht..dann denken sie des gehört so *fg*
aber ich würd mir auf alle fälle ein neues display kaufen..ich hab auch die einen oder anderen kratzer im display. aber mit der handytasche die ich hab sieht ma die nimma..nur die tasche schaut..nicht wirklich toll..aus
Okay das mit den Covern lass ich lieber, will keine Garantie verlieren.
taugt Displex was? Erfahrungsberichte?
Oder Schutzfolien?
Also mit Displex habe gute erfahrungen gemacht habe alle meine alten cd´s von kratzer entfernt.Jetzt sehen sie wieder wie neu aus.Habe auch schon sehr sehr viele Display´s von Handy´s sauber gemacht.
Kempfehlen.
HiOriginal von Killer Instinct
Okay das mit den Covern lass ich lieber, will keine Garantie verlieren.
taugt Displex was? Erfahrungsberichte?
Oder Schutzfolien?
... also ich habe immer Displayschutzfolien drauf und die sind wirklich perfekt
Die decken jeden kleinsten Kratzer perfekt ab und nach ner Zeit gewöhnt man sich auch total an die Folie....
Also ich kann das nur empfehlen , sie sind zwar ziemlich teuer (circa 8€uro für 5 Stück)
Achso kaufen kannst du die bei e-Bay
hanshelm
@hanshelm
Weisst du noch von welchem Verkäufer du es gekauft hast?
Bin kurz davor mir auch eins zuzulegen![]()
Ich hatte mir mal bei ebay auch displayschutzfolien gekauft, es war fast nicht möglich das teil ohne blasen anzubringen, außerdem ist das teil bei mir immer verrutscht, weis ja nicht, wie es bei dir ist, hanshelm...!
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
Ja mich würde es auch interessieren hanshelm welche würdest du mir raten weil es gibt eine menge von schutz folien bei ebay
mfg
AY-YILDIZ
Ich habe mein 6600 jetzt 7 Monate und immer noch die orginal Displayfolie drauf und ne billig handytasche (für 5 Euronen vom Flohmarkt). Aber trotz allem fängt die Folie jetzt langsam an sich abzulösen. Wie funktioniert das mit den Displayschutzfolien? Werden die "richtig" geklebt oder wie beim Auto die Tönungsfolie, mit ein paar tropfen wasser und Spülmittel aufgebracht?
ich fang mal wieder mit dem Thema an...hab jetz auch einige kratzer aufm display die mich SEHR stören...is displex so gut das es die kratzer wirklich weg-bekommt? ....mit zahnpasta sollte es auch gehen,geht aber nicht...und wie halten die folien? verrutschen die nich wenn man das handy in der tasche hat? sieht man dann echt KEINE kratzer mehr?...oder kann man das cover beim NSC wechseln lassen?was würde das kosten?
PEACEPEACE