+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: nGage tot?

GoN
    Gast Avatar von GoN
    apropo kopierschutz. Soweit ich weiß Arbeitet PSP mit so seltsamen minidisks die du nich einfach innen Brenner einlegen kannst. Wie willste das bitteschön Games kopieren? Willstse als Roms runterladen und am PC-Spielen? Wenns soweit is, hat das N-Gage 2 bestimmt nen Emu für PSP, DAS find ich dann lustig^^

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    Genauso wie der GameCube, aber ich meinte damit einfach: Die N-Gage-Games können wir GRATIS runterladen und spielen (außer N-Gage-Arena), beim GBA muss man sich wieder ein Extra-Modul kaufen und PSP und NIntendo DS werden sowieso mit den neuen Formaten sehr schwer für Heim-User crackbar sein.

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Man kann das N-Gage zur Zeit mit keinem Handheld vergleichen.Und wenn die PSP und Nintendo DS rauskommen,kommt auch ein neues N-Gage was dann wahrscheinlich genauso stark ist wie die anderen.Vielleicht sogar stärker.

Ach komm Jung,der Thread war völlig unsinnig.Du weißt ganz genau,dass das N-Gage am besten ist.Und auf Vergleiche kann ich scheißen,da die Zeit dafür eh noch nicht reif ist.

Ich denke mal erst Mitte/Ende 2005 wird der erste der neuen Handhelds kommen und bis dahin hat Nokia auch wieder einen deutlichen SChritt nach vorne gemacht.

Ich denk mal,dass man diesen Thread schließen kann.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    Wenn die Games nicht so leicht gratis zu bekommen wären und ich noch keine der beiden erhältlichen Geräte (GBA und N-Gage) hätte, würde ich mich aber eher für den GBA entscheiden, da der mehr Software hat, besseren Akku, besseres Display. Aber egal: Ich hab eh beide.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von ilovengage
    würde ich mich aber eher für den GBA entscheiden, da der mehr Software hat, besseren Akku, besseres Display. Aber egal: Ich hab eh beide.
    Hä?
    Wo hat denn der GBA bessere SoftWare?? Sprechen wir jetzt beide von Programmen und Spielen...oder haste a was mitter HardWare gemeint (wobei ich nicht weiß, welche besser ist)?
    Also ich denke das N-Gage hat wesentlich mehr Proggies als der GBA!

TorturedSoul
    Gast Avatar von TorturedSoul
    Ich hab mir die anderen Antworten nicht durch gelesen, also weiß ich nicht ob sich das wiederholt was ich schreibe

Aber...

1.Kommt der PSP und dieses andere ding von Nintendo erst in 1-2 Jahren, schlaumeier, deswegen muss N-GAGE auch nirgendwo mithalten, das ist nähmlich schon der beste und stärkste Handheld
    2.Kann man auf dem N-GAGE auch Filme gucken
    3.Es mag schon sein das es im moment wenig spiele gibt, aber was man so von der E3 hört bekommt das N-GAGE ordentlich schwung
    4.Es ist ein Handy!
    5.Mann kann sich die Spiele kostenlos runterladen

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von TorturedSoul
    Ich hab mir die anderen Antworten nicht durch gelesen, also weiß ich nicht ob sich das wiederholt was ich schreibe

...
    5.Mann kann sich die Spiele kostenlos runterladen
    kann man bei so gut wie jeder konsole! das als argument gelten zu lassen find ich nicht gut...

@ilovengage: der gba und besseres display? nur das format, das display ansich nicht wirklich...

@jcs: er hat schätz ich mal die spiele gemeint, das stimmt schon, es gibt bessere spiele fürn gba... ich meine, es gibt zurzeit 2-3 top-n-gage-spiele und wenn man bedenkt beim gba gibts unzählige! auch wenn man nur die spiele der letzten monate ansieht weisen die mehr top-games auf als das n-gage komplett hat... aber naja, das is nunmal so... ich meine, erst bei spielen wie ashen merkt man was im n-gage steckt... gut das jetz wieder spiele kommen, war ja n halbes jahr nix los...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Ausserdem kann man nicht mal simsen und nicht phonen. Und Mp3 und Radio hat sie glaub auch net.

MfG
    toen71

kawlex
    Gast Avatar von kawlex
    Original von TorturedSoul
    Und das war auch n Fehler.

1.Kommt der PSP und dieses andere ding von Nintendo erst in 1-2 Jahren, schlaumeier, deswegen muss N-GAGE auch nirgendwo mithalten, das ist nähmlich schon der beste und stärkste Handheld
    2.Kann man auf dem N-GAGE auch Filme gucken
    Kommen die nich in 1-2 Jahren sondern in ca. 6 Monaten, Schlaumaier. (zumindest in Japan)
    Und auf m PSP haste ein richtiges Filmerlebnis in 16:9, doppel Schlaumaier.

3.Es mag schon sein das es im moment wenig spiele gibt, aber was man so von der E3 hört bekommt das N-GAGE ordentlich schwung
    Hab während der ganzen E3 keine einzige News zu irgendeinem nGage Spiel gelesen. (hab aber auch net wirklich danach geschaut)

@toen71

Ausserdem kann man nicht mal simsen und nicht phonen. Und Mp3 und Radio hat sie glaub auch net
    Nicht "ausserdem", sondern NUR phonen/simsem kann man damit nicht. Der PSP ist auch ein vollwertiger MP3 Player.
    (Ok, Radio hat er nich, aber WAYNE?!)

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Keine News während der E3?
    Man merkt daß du nicht darauf geachtet hast, allein auf den N-Gage Seiten z.b. N-Gamers.de kamen allein an dem Tag 10-15 News raus.
    Zu Games, neue Partnerschaften z.b. mit Capcom, Atari, EA etc...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich würde noch mindestens 10 jahre warten, dann werden nämlich die konsolen noch besser sein :P
    Wenn du schon ein 3650 hast wäre glaub ich ein GBA die bessere wahl.
    Ausserdem hat das n-gage viele softwareprobleme. ich hab meines jetzt zum zweiten mal einschicken müssen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    das ngage hat keine software probleme (und wenn dann hab ich se seit oktober letzten jahres noch net entdeckt oder halt sie für unrelevant...)
    die einzigen probleme kanns geben wenn du programme installierst die dein ngage net mag...musst halt aufpassen was du da draufhaust...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    also wenn man das Nokia nicht mal mehr starten kann sollte das nicht an den programmen liegen. Mindestens mit der Stift taste sollte man es dann noch hochfahren können.
    Ich schreibe hier nur von meiner Erfahrung. Manche Leute haben halt einfach Glück mit Nokia Handys.
    Ich kanns aus meiner sicht einfach nicht empfehlen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

hab den Thread jetzt gelesen und möchte mich auch daran beteiligen.

Das N-gage kannst du mit einem kleinen tragbaren Computer vergleichen denn: Du hast ein Betriebssystem auf das du einfluss hast ( Hast du bei Normal HH nicht) Du kannst dein Interface gestallten wie du willst,Mp3 hören,Radio, Filme im Smartmovie Format abspielen,Bilder betrachten´, im Internet surfen, telefonieren und und und

Merkst du was ich damit sagen will......Alle die gesagt haben das man das Gage nicht mit Handhelds der jetzigen und der zukünftigen Zeit vergleichen kann haben recht,

Wenn dann musst du nur den HH bereich des Gage mit anderen HH vergleichen und in diesem Punkt is es nun mal am stärksten(mit HH der jetzigen Zeit wohlgemerkt).

Tja du siehst, das Multimedia Gerät das du mit dem Nokia N-Gage vergleichen kannst muss erst noch gebaut werden.

P.S. Ich bin kein Mensch mit Scheuklappen ich besitze auch ein GBA SP
    und bin neuen HH nicht abgeneigt nur find ich es klasse alles in einem Gerät in der Tasche zu haben anstatt 6 Geräte.

mfg Aramis

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Der Typ ist einfach nur ein Dummschwätzer.Der hat überhaupt kein Plan.

Will sich doch nur wichtig tun und sich als "Experte" ausgeben.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte