+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: mp3 als Klingelton

Imilan
    Gast Avatar von Imilan

mp3 als Klingelton

Hi
    Ich will mp3 s als Weckerton haben und krieg des net hin.
    Habs mit e-profiles und world clock pro probiert , aber damit laufen zwar ander mid´`s und waves aber keine mp3`s.oder doch ?
    muss ich die irgendwo hinkopieren?

naja dAnke für tipps

Gruß

Imilan

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf

RE: mp3 als Klingelton

für dein problem währe dieser butten hier gut gewesen

aber egal du kannst auch eine mp3 datei abspielen gehe dazu ins
    menü -> Profile -> denn das Profil wo du den song haben willst -> Personalisieren -> Rufton -> dann musste nur noch den song von deiner MMC suchen und das war's
    )

edit -> axo du meintest als Weckton! warum schreibst du denn als thema "mp3 als klingelton"? naja also wie 'ne mp3 datei abspielst weiss ich auch net, habe ich auch net hinbekommen :P

Imilan
    Gast Avatar von Imilan

RE: mp3 als Klingelton

Sorry war wohl nen bißchen spät gestern habs verpeilt meinte wecker...

Jo danke

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog

RE: mp3 als Weckton

ja das würde mich auch mal interesieren geht das ein klingelton oder mp3 als weckton im wecker oder kalendererinnerung ???
    irgend wo muß der ton doch stehen !!!

Imilan
    Gast Avatar von Imilan

RE: mp3 als Weckton

du kanns t mit e-profiles oder world clock pro schon deine mids(klingeltöne)und deine wavs (zb.selbst aufgenommen sachen)
    abspielen lasse als wecker zumindest (mit e-profiles wohl auch erinerungen)

aber keine mp3`s!!!

tschö
    imilan

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    @ BKAHansMaulwurf

Ich hab des mit der Mp3 Datei probiert steht zwar auch bei Rufton dann drin aber wenn mich dann jemmand anruft dann kommt überhaupt kein Ton nur die Vibration.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog
    kann mir jemand sagen in welchen ordner der ton ist vom wecker !
    oder wo ich den ton auswählen kann

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja viel Spaß, denn das gehtnicht so!

Also das Problem ist das bei der Original Software beim n-gage der Wecker auf die gleiche *.mid/*.mp3/*.wav - Datei zugreift und so es immer der gleiche sein wird also gibts nur eine Lösung!

-----> ein neues Proggie muß her also schön im Web suchen und so schnell es geht ein LINK posten!

mfg Marlo!

dissent
    Gast Avatar von dissent

MP3 zum morgen vertreibt kummer und sorgen :. (

Also ich habe jetzt fast eine Woche nach einem Programm gesucht, welches zu einer bestimmten Zeit eine MP3 abspielt.
    Ich habe hier und in anderen Foren gelesen was die probiert haben, aber beim n-gage scheint das echt nen problem zu sein.

eprofiles
    worldclockpro
    remindme
    timetool
    smartprofiles

ich hab alle ausprobiert...
    Selbst wenn man die MP3 einstellen kann...
    Wenn er sie abspielen soll klappt es nicht mehr.
    Bei Timetool ging beim ersten test das abspielen einer wave, dass geht jetzt aber auch nciht mehr.

Kennt jemand einen Programmierer der nen Wecker mit MP3 spieler programmieren könnte und machen würde?
    bzw. einen MP3player mit weckfunktion. Da sobald die erinnerungsfunktion von nokia benutzt wird nix mehr geht... : (
    ich bin echt am ende...

GoN
    Gast Avatar von GoN
    ich glaube das wurde in diesem Thread durchgekaut... und die hatten keine Lösung, und so alt ist der Thread nun auch wieder nicht...

dissent
    Gast Avatar von dissent
    trotsdem darf man es doch weiter diskutieren oder?
    Ich meine ich versuche immernoch nen programmierer aufzutreiben der das schnell implementiert.

Ich würde es ja selbst machen hab aber nicht die zeit dafür da ich bisher nur c++ für windoof gemacht habe und mich erstmal einarbeiten müsste...

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Die einzioge Möglichkeit ist dei Folgende

Ihr nehmt den eprofiles oder ähnliches und stellt bei einem Profil als autostart den OGG-Player(von Ogg-Vorbis -kostenlos oder Ultra mp3 oder Ähnliches) ein ,jetzt nur noch die richtige zeit (ich mein damit son Schedule) auswählen , davor noch das richtige lied auswählen (das zuletzt gespielte )und dann ist der Morgen gerettet!!!

Grüße

Imilan

jub.Shirkhan
    Gast Avatar von jub.Shirkhan
    Hat mal jemand probiert, eine wav datei mit mp3 anstatt pcm zu codieren. Is dann ja immer noch ne wav datei. Hab ka ob das geht, aber ein versuch is es vielleicht wert.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Original von jub.Shirkhan
    Hat mal jemand probiert, eine wav datei mit mp3 anstatt pcm zu codieren. Is dann ja immer noch ne wav datei.
    LOL wenn du es mit mp3 encodierst ist es eine mp3 und nix anderes, egal was für eine Dateiendung.

+ Antworten