Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Intimrasur

urika
    Gast Avatar von urika

Ausrufezeichen Intimrasur

der lieben hat mich gebeten, einen thread zu dem thema zu eroeffnen, weil "ja eh schon jeder weiss, dass ich rasiert bin".
    jedenfalls konnten sich noch einige an einen thread zu dem thema vom alten board erinnern, also erwecken wir das thema mal wieder zum leben.
    fragen ueber fragen... was haltet ihr von intimrasur? seid ihr rasiert oder gestrimmt? was gefaellt euch beim anderen geschlecht bzw. was gefaellt euch nicht?...
    wie oben ja schon steht, ich bin rasiert. warum? mir gefaellts persoenlich besser, ein weiterer grund waere z.B. die hygiene.
    ne zeitlang hatte ich auch nen kleinen strich, aber irgendwann hat auch der mich gestoert.
    mir persoenlich gefallt es besser, ob bei weiblein oder maennlein, wenn der intimbereich gepflegt ist. koplettrasur muss nicht sein, vorallem bei mannern nicht, da gefaellt mir es schon besser wenn sie auf eine akzeptable laenge gekuerzt sind. der sogenannte "urwald" gefaellt mir ueberhaupt nicht, aber letztendlich ist es eine persoenliche entscheidung...
    so, das waers dann erstmal von mir.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Was halte ich von Intimrasur?
    -> ich bin dafür, es ist hygenischer, es ist "pflegeleichter", es gefällt mir
    Bin ich rasiert?
    -> hmmm, dazu schreib ich jetzt mal nix,aber es erklärt sich eigentlich durch meine 1. Anwort.
    Was gefällt mir beim anderen Geschlecht? (in meinem Fall also vom männlichen)
    -> also es sollte schon ordentlich geschnitten sein, denn so ein "busch" da unten ist nicht nur hässlich, sondern fasst sich auch gut an...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Ich bins und ich finds auch besser wenn Frau es auch macht. Das Dreieck stört mich dabei weniger aber vor allem zwischen den Beinen sollte nix wachsen... Es sieht nicht aus, wie ich finde.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    das sehe ich genauso wie alle anderen. ich bin auch komplett rasiert und fnde es mittlerweile echt praktisch. aber jeder sollte es selbst wissen. mein freuns zum beispiel ist nicht rasiert und es ist trotzdem schön ihn untenrum zu verwöhnen...

zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke

RE: Intimrasur

ich bin dafür!
    es gibt nix erotischeres als keine haare. ich mag das gefühl von purer, nackter, zarter haut, egal wo.
    ich meine, es gehört ja schon irgendwie zum standart bei den mädels, sich die beine und die achseln zu enthaaren, oder? warum nicht den rest auch noch (hab gehört in amerika soll auch intimrasur standart sein)
    ok, wer´s nicht verträgt, dem sein ein 2fingerstreifen gewährt, aber nur max. 5mm lang
    und für die herren: was man bei anderent attraktiv findet, sollte man an sich selbst nicht vernachlässigen (es sei denn, sie steht auf bärige typen)

p.s.:es sollte ein enthaarendes schaumbad für die wanne geben, das würde viel zeit sparen )

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ich bin komplett rasiert, eine Frau sollte es auch sein!

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Stimme dir voll und ganz zu zaubersocke
    Nachteil: Das Zeug wächst halt ständig nach!
    Machst du das mit Wachs oder nem Rasierer?

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    ich mähe mein intim rasen immer auf ca.3mm runter das siht igienischr au und ist es auch und gäfellt den frauen vill vill besser!

Eine fragen an die männer und wenn es frauen wissen auch!

Ich möchte meine intim haare mal zum probieren komplet weg machen aber wie sollte ich am besten vor gehen? mit einem rasier klinge möchte ich das nicht umbedingt machen den in der umgebung der hoden rum zu rasieren ist mir eher unwohl da reicht wenig und ein stück der tapete ist weg dewegen wollte ich euch fragen was ihr so für eine taktik benüzt? wollte mal eine enthaarungs muss probieren und hab mir mal im laden eine von Veet angeschaut und dort steht das sie nicht für den intim bereich geignet ist. Geht das trotzdem oder ist das wirklich nit's für den intim bereich?

Shakhina
    Gast Avatar von Shakhina
    Also ich find das is so ne Sache... Schön find ichs auch, nur vertragen tuh ichs net wirklich *grbls* Das mit dem Schaumbad fänd ich auch genial

Find halt muss net sein, aber Zöpfe sollte man aus den Haaren auch nciht flechten können *bäh* Kurzhaarschnitt oder ganz weg is doch hübsch ^_^

Und im Amiland is net nackig standard sondern frisiert :-P Die haben für sowas speziele Friseur-Salons Des wär mal was für welche, die sich am Frauenkörper net zurecht finden Ein Pfeil oder so, ne?

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Schnapp dir einfach nen Rasierer! Ich hab einen Mach3 und da ist noch nichts größeres passiert (mal ein bisschen geschnieden) aber das kann passieren!

zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke
    Original von cabal007
    Machst du das mit Wachs oder nem Rasierer?
    wachs hab ich noch ned probiert (ist ja, wegen des auszupfens dauerhafter), ein rasierer ist unten herum (hoden) ganz gut, bekomm ich aber oberhalb probleme (pickel und jucken), deshalb nehme ich dort Veet-enthaarungscreme und damit komme ich zu Italiano Vero ´s frage: uaf der veet-creme steht zwar drauf, ungeeignet für intimbereich, das ist aber eher für die damen, denn da kann es gefährlich werden, wenn die creme in gewisse regionen gelangt. für den herren sollte es (erfahrungsgemäss) keine probleme geben.

@Shakhina:
    frisur würde mir auch gefallen, auch wenn ein pfeil nicht nötig wäre

in diesem sinne:

VIVA LA KOMPLETTRASUR

marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    Ich kann auch nur Veet vollkommend zustimmen. Ne Saubere Rasur bekommst du selbst mit einem Nass Rasierer nicht hin. Ich selber nutze Veet an den Genetalien & im Anus bereich. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis

fiatflitzer
    Gast Avatar von fiatflitzer

RE: Intimrasur

Ich wechsel hin und her. Mal getrimmt, mal alles weg. Je nach lust und laune.
    Jedem wie es gefällt.

the_real_unreal
    Gast Avatar von the_real_unreal
    Haare in der Dusche, Haare im Bett... auch im Mund... Weg damit!

the_real_unreal
    Gast Avatar von the_real_unreal
    Ist ne schöne Sache, ein Tatoo aus Haaren... (Besonders farbige Tatoos, yep das ist der Mörderbringer, wei man so schön sagt.) Ist schön anzusehen und bleibt nicht für immer. Können die Mädels sich gerne machen lassen, aber bitte, keine Flagen. Meine "Mumu" gehört dem deutschen Volke, bzw den Amerikanern oder wem auch immer....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte