Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Such ein Brennprogramm das ne AVI zu VCD umwandelt

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo

Such ein Brennprogramm das ne AVI zu VCD umwandelt

HI
    ich hab ein par alte divx filme und will die jetzt als VCD brennen
    die AVI hab ich schon geteilt in 2 da ist ja jeden nur noch so 300-400 MB und ich hab es mal versucht mit nero ging auch alles gut aber dan wo ich den film anschauen wollte kamm immer so nen KNISTERN und das halt den ganzen film durch und das geht einen auf den sack
    gibt es ein anderes programm das das auch kennn wie nero oder kann mir einer da was anderen vorschlagen die filme codieren als Mpg oder so in der art.

Bitte ist sehr sehr wichtig.

Makaveli_71
    Gast Avatar von Makaveli_71

RE: Such ein Brennprogramm das ne AVI zu VCD umwandelt

Also mit TMPGEnc kanst du die avi``s in mpg umwandeln!mit dieser anleitung: http://www.esel-faq.de/esel.php?action=mvcdfaq&sid= machst du mvcd`s!!klapt supa!

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo
    OK
    danke

golz
    Gast Avatar von golz

Daumen runter

Wer immer Du auch bist.Versuch es mal mit All Video Splitter.Ist ein prima Programm und superleicht zubedienen.Nur auf All V Sp. gehen,deine Datei suchen,im oberen Feld einklicken und schon kanns losgehen.Nur drauf achten nicht mehr als 35 min versuchen,sonst passt es nicht auf eine CD.Im allgemeinen sind es 3 Rohlinge die man braucht.Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Tschüss
    Wenn Du noch Fragen hast,meld Dich einfach

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von golz
    Wer immer Du auch bist.Versuch es mal mit All Video Splitter.Ist ein prima Programm und superleicht zubedienen.Nur auf All V Sp. gehen,deine Datei suchen,im oberen Feld einklicken und schon kanns losgehen.Nur drauf achten nicht mehr als 35 min versuchen,sonst passt es nicht auf eine CD.Im allgemeinen sind es 3 Rohlinge die man braucht.Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Tschüss
    Wenn Du noch Fragen hast,meld Dich einfach
    ehm,
    ich wollte anmerken das sich das problem bereits gelöst hast,
    du hast auf einen 2 monate alten tghread gepostet -.-

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Und dami das nicht nochmal vorkommt: Closed

Thema geschlossen