man du bist echt ein verdammt dummer mensch, hab echt keine lust mehr mir einem wie dir zu labern, ab jetzt ignoriere ich dich ok?
ich muss mir das echt nicht antun, mit sonderschulniveau zu reden...
geh sterben... [IGNORE]
man du bist echt ein verdammt dummer mensch, hab echt keine lust mehr mir einem wie dir zu labern, ab jetzt ignoriere ich dich ok?
ich muss mir das echt nicht antun, mit sonderschulniveau zu reden...
geh sterben... [IGNORE]
Also echt, beruhigt euch mal wieder!
@killekalle: lass dich doch nicht so provozieren!
@NGageQD.de: falls du esnicht gemerkt hast, du hast dich gerade auf jenes Niveau, von dem du so angenervt warst heruntergelassen!
Aber zurück zum Thema, wie schon geschrieben, gibts das QD evreinzelt in der Großfläche schon. Die präsenter stehen ja schon ne Woche!
ich hab meins hier neben mir liegen und bin restlos begeistert!
wenn ihr nicht wieder runter kommt dann macht das per PN, wenn nicht geht dann bitte ich darum den thread zu closen...![]()
EDIT BY ADMIN!
ALSO AN ALLE DIE ES NÌCHT WISSEN DAS N_GAGE QP IST DRAUSEN
DU KANNST ES KAUFEN OKAY :HAB ES SCHON ASUPROPIERT BEIM MEDIAMARKT
ES IST DRAUSEN OKAY
KEIN KOMETAR
CLOSED
genau! dieser kommentar ist natürlich absolut perfekt, für ein forum, das macht lust, weiter zu diskutieren...
Muss man nicht verstehn.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Hi,
... ich will es auch nicht verstehen...
Wenn ihr euch nicht vernünftig miteinanden unterhalten könnt/wollt mach ich den Thread halt zu...
Regards
Edgar
Also geben tuts das schon:
http://mitglied.lycos.de/datastormed...d/DSCN1436.JPG
Nur wann es in welchem Shop erhältlich sein wird, ist denke ich unterschiedlich.
http://mitglied.lycos.de/datastormed...d/DSCN1445.JPG
http://mitglied.lycos.de/datastormed...d/DSCN1449.JPG
Werd Morgen nen Bericht für N-Gamers schreiben, hab dem Teil anfangs selbst skeptisch entgegen geschaut, bin jedoch mitlerweile ziemlich überzeugt von diesem kleinen giganten.
Und wer nen Mp3 Player eh schon sein eigen nennt, sollte SOFORT zum N-Gage QD greifen, verarbeitung, Design, Menü, Tasten, alles top!
Hat schon einer der glücklichen Besitzer versucht Mp3Go oder andere Player darauf zu installieren? Wenn ja, wie ist der Sound? Oder ist es hardwaretechnisch nur wieder Mono?
MfG, Pyramus
Hab Mp3 Go versucht, lei der nicht der erwünschte Erfolg. Mono, ohne Bass und nicht wirklich "Mp3 Qualität"Original von Pyramus
Hat schon einer der glücklichen Besitzer versucht Mp3Go oder andere Player darauf zu installieren? Wenn ja, wie ist der Sound? Oder ist es hardwaretechnisch nur wieder Mono?
MfG, Pyramus
Ich weiß nicht ob das QD wirklich so der Hammer ist. Was kann man damit schon besseres machen nur schneller die Karte austauschen liegt vielleicht auch besser in der Hand.
Aber es hat nichtmal einen Mp3 Player, Radio also ich brauch das schon am Handy ich weiß ja nicht wieß euch geht.
Und Karte schneller wechseln (haben wir alle nicht nur eine oder zwei MultiMediaCard's
)
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nein, hab mehrere cards *g* stell dir vor, es gibt auch leute die orginal-spiele haben *höhö* und da wärs wirklich praktisch schnell die mmc wechseln zu können...Original von toen71
Ich weiß nicht ob das QD wirklich so der Hammer ist. Was kann man damit schon besseres machen nur schneller die Karte austauschen liegt vielleicht auch besser in der Hand.
Aber es hat nichtmal einen Mp3 Player, Radio also ich brauch das schon am Handy ich weiß ja nicht wieß euch geht.
Und Karte schneller wechseln (haben wir alle nicht nur eine oder zwei MultiMediaCard's
)
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Habs schon befürchtet...Hab Mp3 Go versucht, lei der nicht der erwünschte Erfolg. Mono, ohne Bass und nicht wirklich "Mp3 Qualität"
MIT Mp3-Player wär am QD (fast) nichts auszusetzen. Schade.
MfG, Pyramus
Nein es hat keinen Mp3 Player eingebaut.
Für Zocker die eh schon einen Mp3 Player haben ist das Teil sicherlich ein wirkliches muss.
Für diejenigen die allerdings nur ab und zu zocken und auf Radio + Mp3 nicht verzichten möchten, ist das normale N-Gage jedoch die bessere Alternative.