und "aufrüsten", so software artig, kann man das qd auch net mit nem mp3 player?
was wäre ja super schwul !
Habe meinen normalen mp3 player verkauft, weil im ngage ja einer ist, nun wollte ich mir eigentlich das qd kaufen, aber ohne mp3 player...
und "aufrüsten", so software artig, kann man das qd auch net mit nem mp3 player?
Habe meinen normalen mp3 player verkauft, weil im ngage ja einer ist, nun wollte ich mir eigentlich das qd kaufen, aber ohne mp3 player...
Doch, Mp3-player kann schon nachgerüstet werden (mit Programmen wie z.B. UltraMP3 oder Mp3Go usw.) nur ist die Soundqualität halt nicht so gut wie beim "normalen" N-Gage...Original von NGageQD.de
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Die Soundqualität ist ungefähr wie bei einem 3650 mit Software Mp3 Player.
Zum zwischendurch hören ganz nett, aber zum genießen der Musik leider nicht genügend.
Wie gesagt, für Zocker oder Leute die eh einen Mp3 Player haben, jedoch auf alle Fälle besser.
Ansonsten: Finger weg und beim alten bleiben.
so nen scheiss... naja, aber ich werd mir das trotzdem holen müssen, als ngageqd webseiten webmaster werd ich das wohl haben müssen![]()
achja @ killaschrippe: hast du die fotos gemacht mit dem gage, qd und 3300 gemacht? find ich klasse, da sieht man mal wirklich wie klein das ding is... hätte ich nicht gedacht, konnte mir das auf den ganzen pics gar nicht richtig vorstellen...
@ NGageQD.de
du must eigentlich wissen ob das QD Radio und MP3 Player hat du leitest ja auch die seite von QD. Aber Egal.
also ich hab mich jetzt schon auf jeden fall entschieden das ich mir des QD net kauf. Hab mir auch vor dem kauf von meinem N-Gage ganz genau überlegt ob ich net noch warten soll.
Jetzt sagt mal was findet ihr an dem QD besser als am normalen N-Gage
MfG
toen71
das design, die größe, die tastatur, das display, der game-key... das find ich am qd besser...Original von toen71
MfG
toen71
EDIT: wie konnte ich den mmc-slot vergessen? is doch die hauptkritik am normalen n-gage
1. Den MMC SlotOriginal von toen71
@ NGageQD.de
du must eigentlich wissen ob das QD Radio und MP3 Player hat du leitest ja auch die seite von QD. Aber Egal.
also ich hab mich jetzt schon auf jeden fall entschieden das ich mir des QD net kauf. Hab mir auch vor dem kauf von meinem N-Gage ganz genau überlegt ob ich net noch warten soll.
MfG
toen71
2. NummernTasten liegen enger aneinander, man erreicht die Tasten beim zocken VIEL schneller! (Erfahrung)
3. Stil der Menüs sieht echt bomastisch aus
4. Auflade-Stecker kommt OBEN rein, hat mich sonst immer gestört wenn ich aufgeladen und gleichzeitig gezockt habe
5. Es liegt wegen seiner besseren Form schlichtweg besser in der Hand
6. Dadurch daß das Display kontrastreicher ist, wirkt alles noch viel schärfer und detaillierter.
warum sollte ich denn das wissen müssen? ich bin der leiter, aber auch nicht der alles wisser... und bei uns gibt es das qd noch nicht...
Also bei Toys 'R us in Würselen gibt es das QD noch nich. Die wissen nichtmal das ein N-Gage QD existiert...
(mal abgesehen davon kostete bei denen eine 256MB MMC 199€... Entweder sind die dumm oder ich weiss es auch nicht!)
Holen werde ich es mir nicht. Alleine schon weil kein MP3 Player mehr drin ist und man die MMC Karte nur noch von draussen reinstecken kann. Original Spiele werde ich mir so oder so nie kaufen - nicht für die preise, und wieso sollte ich auch wenn alles auf meine 256 MMC passt. Da is mir das wechseln (selbst wenn es jetzt extern möglich ist) viel zu lästig. (Zudem habe ich keine lust andauernd ich weiss nich wieviele MMC's rumzutragen...)
Jetzt wird sicher wieder jemand sagen das man doch lieber Original Spiele kaufen soll um Nokia zu unterstützen / zu fördern.
Dazu kann ich nur sagen: Nokia sind Pfeifen! (--> ebenso wie Toys'r us)
Ich habe sämtliche Nokia-Shops im PLZ-Gebiet 52... angerufen. (ca. 15 Stück), um mich unter anderen zu erkundigen was für Karten ich in das N-gage tun kann. Und wirklich überall hat man wir was völlig anderes gesagt.
Die einen meinen es würden höchstens 64MB funzen, die anderen 128MB, wieder andere meinen alle tun es usw...
Da habe ich bei der Nokia Hotline angerufen und nachgefragt. Die meinten auch höchstens 64MB und dann aber bitte nur Original Nokia MMC! Es würden wirklich ausschließlich nur Original Nokia MMC's funktionieren! Und dann für ne 64MB MMC 103€ verlangen... Lächerlich!
Das ist soweit alles was ich zu sagen habe :-)
tschööööööö