-
Deepthroat2k
Gast
vielleicht ist es ein mod, aber in diesem mod wäre dann nur der roller mit dem truck vertauscht, und zwar nur die "haut" vom roller, denn auf dem bild sieht man ja wie schmal der truck ist, da der roller ja auch net breiter war.
-
natreen2k4
Gast
ich finde das nicht mehr lol. kann mal einer den thread closen? das ist der sinnloseste thread den ich je gesehen hab. und selbst wenn du ein safegame bekommst, was bringt dir das???
das ist schon peinlich was du heir abziehst
-
Gizmo139
Gast
LOL HAMMER LOL ... toller mod sowas kann ich auch basteln gibt mir schnell einer nen gemaltes pic von nem truck und ich schneid euch das mit photoshop rein das kann jedes kind ohne probs ... ok er nich bei mir würde das tausendmal besser aussehn aber egal ^^ ... lol toller mod auch ne art nach savegames zu schnorren ...
-
6600
Gast
-
Deepthroat2k
Gast
hättest du doch einfach nur nach nem savegame gefragt, dann hätte sich sicher jemand gefudnen, aber nach so einer aktion a la "ich geb nur was her wenn ich auch was bekomm" wird dir wohl keiner n savegame geben...
-
ilovengage
Gast
Hmm, haben die nicht mal gesagt dass sie sowas machen? Oder war das nur inoffiziell?
-
Urgestein
und wenn der mod raus kommt wer will den denn haben ?
der ist ja sowas von hässlich also pls clozen
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das jemand ein komplettes Savegame haben möchte... verstehe ich ja noch...
Aber warum man dann einen Thread erstellt weil man ja selbst einen MOD programmiert hat, der von einem Typen aus Amerika stammt...
... da kann ich nicht mehr so ganz folgen... 
Und dann auch noch beleidigend werden...
Da fällt mir eigendlich nur eines ein...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar