+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: swap macig

Jackpot1
    Gast Avatar von Jackpot1

swap macig

hey ich hab mal eine frage was spielt den die swap macig alles ab hab nähmlich bisher nur ein game was funktioniert

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    cd spiele = alle
    dvd spiele (nur mit swap magc) = 95%

es gehen insgesamt 95% mit der swap magic

allerdings gibt s einen trick, den board loader! www.nomods.tk für nähere infos, mit dem trick kann man die anderen 5% auch noch spielen

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    boot-loader, nicht board loader.

es gibt nen eigneen konsolenbereich wo das mit den slide card games schon mal durchgekaut wurde, einfach auf meinen banner klicken und etwas umsehn...

Jackpot1
    Gast Avatar von Jackpot1
    ja aber ich hab mir tony hawk underground geladen und gebrannt und dann ausprobiert geht aber net die datei war zu groß dann hab ich übergroße cd brennen gemacht liegt es daran

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    wie gesagt, ab ins konsolenforum und erst mal informieren.

D A N A C H kannste ja mal sagen ob das game dvd oder cd is und obsn rip ist.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn´s um das Brennen geht ist man hier eigentlich ja schon richtig, da es sich aber eher um ein Konsolen spezifisches Problem handelt, gehört es neuerdings ins Konsolen Forum, dort sind auch die Cracks mit Erfahrung in solchen Dingen.

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    Also bei der slide find ich es sehr hilfreich wenn du dazu schreibst um was es sich genau handlt rip oder nicht gröse des games usw.

+ Antworten