Hallo!
ich wollte neulich ne cd brennen, allerdings lies er mich nur mp 3´s brennen und solche wma´s nicht. ich kenn mich net so gut aus und wollte mal von nem profi wissen wie ich die dataien in mp 3´s umwandeln kann!
Vielen dank
Hallo!
ich wollte neulich ne cd brennen, allerdings lies er mich nur mp 3´s brennen und solche wma´s nicht. ich kenn mich net so gut aus und wollte mal von nem profi wissen wie ich die dataien in mp 3´s umwandeln kann!
Vielen dank
also das si windows media audio, und microsoft lässt jedes format in wma umwandeln aber keines mehr zurück, sind eben egoisten.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt ein tool mit dem mans umwandeln kann.
aber grundsätzlich isses net leicht das zu machen...
Bei Musicmatch Jukebox lässt er mich diese datein aber nur auf MP 3 Cd brennen, allerdings brauche ich die lieder nur auf ner audio Cd. trotzdem danke
google kann auch hilfreich sein....
hab innerhlb einer minute dieses tool hier gefunden mit dem das geht...
Download Audio Converter
damit wirds klappen.
greetz deepy
//EDIT: @jeule: er will aber die wma dateien auf ne audio cd brennen, das er mp3 kann sagte er bereits zu anfang...
sorryOriginal von Deepthroat2k
google kann auch hilfreich sein....
hab innerhlb einer minute dieses tool hier gefunden mit dem das geht...
Download Audio Converter
damit wirds klappen.
greetz deepy
//EDIT: @jeule: er will aber die wma dateien auf ne audio cd brennen, das er mp3 kann sagte er bereits zu anfang...
ich glaub es gibt auch ein plugin für nero, mit dem man dann wma dateien auf ne audio cd brennen kann