-
xXTaroXx
Gast
Wie kann ich mit dem PC auf die Xbox zugreifen
Hi
Kann mir bitte jemand erklären wie ich mit dem pc auf die X-BOX zugreifen kann.
Danke in voraus
Taro
-
Jeule
Gast
ich habe keine ahnung aber ich wollte anmerken das du im falschen
forum bist
das gehört nach
Computer --> Hardware --> Konsolen!
-
Deepthroat2k
Gast
hallo.
also der doppelpost hatt nicht viel gebracht 
welche schnittstellen bestitzt denn die xbox? und was genau möchtest du denn machen?
-
xXTaroXx
Gast
Alao,
ich möchte spiele auf die X-BOX kopieren.
Über ein hub oder ein Crossover Kabel
Cu
Taro
-
Aufsteiger/in
Hy, ich weiss nicht ob ich dir helfen kann, da ich selber keine Konsole besitze.
Jedoch hab ich gestern im Fernseher eine Sendung über die E3 und "Konsolentuning" gesehen.
Dort wurde in die Xbox ein Chip eingelötet. Danach konnte man die Xbox am Pc anschliessen und Sachen draufkopieren.
Jedoch weiss ich nicht ob du das gemeint hast!!
Ach ja, Kostenpunkt aren etwa 245 Euro...
greez
-
xXTaroXx
Gast
Jo das meine ich.
Ich hab nen Chip und ne 200GB Festplatte
Cu
Taro
-
Deepthroat2k
Gast
BOAH 200gb? das ist ja nett....
hast du schonmal nach ner beschreibung deines chips gescuht? denn wenn der chip das erst ermöglicht dann wird das doch auch dabei stehen...
-
Psycho1183
Gast
xbox und Pc Verbinden
Hi vielleicht kann ich dir helfen wenn du einen Router hast ist es ganz leicht einfach am pc in der Netzwerkumgebung auf Netzlaufwerk verbinden dann unten unten auf Onlinespeicherplatz anfordern ist blau und unterstrichen dann weiter klicken bis du eine Internet oder Netzwerkadresse angeben must dageb die ftp://xbox:xbox@192.168.0.22 die adresse ergibt sich aus dem namen deiner box dem passwort was immer xbox ist und deine IP Adresse dann bennenst du die verbindung noch und das ist es auch schon wenn du einen Router hast einfach ein normales Netzwerkabel verwenden solltest du keinen Router haben sollte es eigentlich mit einem Crossover Kabel funktionieren.
MFG
Psycho
-
$ling
Gast
hi leute ähmm kleines prob ich besitze kein router aber das mü+sste doch auch ohne router mit diesem netzlaufwerk gehn oder wenn nicht wie mache ichd as mit flash fxp
da brauche ich doch nur die ip von der xbox die lautet 192.168.115.8
dann noch pw xbox und bn xbox oder brauche ich da noch was ?
plz help me
-
Deepthroat2k
Gast
hi.
versuchs doch einfach mal ohne dem router, denke schon das das geht.
greetz deepy
-
billy03
Gast
RE: Wie kann ich mit dem PC auf die Xbox zugreifen
hi
du brauchst dafür Z.B ein executer und unm den auf die Xbox zu spielen brauchst du ein Chip den gibts bei Ebay und dann must du denn erstmal einlöten(lassen). und jetzt must du deine Xbox uber ein daten kabel Flaschen.
cu billy03
P.S bei uns funk es