+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: USB Kabel GX10

Alex M
    Gast Avatar von Alex M

USB Kabel GX10

Hallo bin neu hier,

hab da folgende Frage, ist wohl auch ein bekanntes Thema beim GX10.
    Hab ein USB Kabel hab mir den Sharpbackuper runtergeladen wenn ich ihn öffne passiert folgendes:
    über COM 4 funktioniert es wohl erst
    es öffnet sich das Fenster changing to back up Button, und die Felder Restore und Backup werden frei gegeben und dann tut sich nix mehr.

P.S. hab SW 0235

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: USB Kabel GX10

Original von Alex M
    Hallo bin neu hier,

hab da folgende Frage, ist wohl auch ein bekanntes Thema beim GX10.
    Hab ein USB Kabel hab mir den Sharpbackuper runtergeladen wenn ich ihn öffne passiert folgendes:
    über COM 4 funktioniert es wohl erst
    es öffnet sich das Fenster changing to back up Button, und die Felder Restore und Backup werden frei gegeben und dann tut sich nix mehr.

P.S. hab SW 0235
    Ähm,
    schon mal auf Backup geklickt?

Alex M
    Gast Avatar von Alex M

Danke für die Antwort,
    leider ist ja das, dass Problem was ich versuche zu beschreiben, das eine Fenster öffnet sich, die Felder "Backup" und "Restore" werden frei zum anklicken, man klickt selsbstverständlich drauf und es passiert nix, außer das die Felder unabhängig vom anklicken nach einer Weile wieder inaktiv werden.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von Alex M
    Danke für die Antwort,
    leider ist ja das, dass Problem was ich versuche zu beschreiben, das eine Fenster öffnet sich, die Felder "Backup" und "Restore" werden frei zum anklicken, man klickt selsbstverständlich drauf und es passiert nix, außer das die Felder unabhängig vom anklicken nach einer Weile wieder inaktiv werden.
    Hi,
    was macht das Handy in der Zeit, läuft auf dem Display etwas?

Gruß
    StefanM

Alex M
    Gast Avatar von Alex M
    Morgen,
    Display zeigt nur an, das ein Kabel angeschlossen ist, sonst tut sich da nichts.
    Gruß Alex

+ Antworten