+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hitman Problem

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0

Hitman Problem

HI Leute,

Ich habe ein problem mit hitman contracts... unswar immer wenn ich die 1. mission mache,
    geht er zurück ins hauptmenü, und wenn ich dann auf laden gehe (um das 2. level zu laden).
    stürtzt dass spiel ab ... ach ja und wenn ich auf trainnig klicke, dann passiert dass selbe... kann mir da jemand helfen???

H@gX
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Spiel erneut installieren und mal auf die grafikeinstellungen achten, eventuell etrwas herunterdrehen. DirectX kannst du auch mal aktualisieren, dabei werden eventuell auftretende fehler korrigiert.

Verwendest du einen No CD patch?

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Hitman Problem

Das heißt, du bekommst nicht ein mal die Spielgrafik zu Gesicht, oder?
    Da würd ich dir mal raten, deinen GraKa-Treiber zu aktualisieren.

Thanks
    0

RE: Hitman Problem

ja, ich habe einen no-cd cr*ck, und ich habe auch meine graka aufm neusten stand der dinge...
    und mit abstürzen meine ich dass ich wieder ins desktop komme...
    das ist so wenn ich auf trainnig klicke oder wenn ich dass nächste level laden muss

H@gX

jcs
    Gast Avatar von jcs
    HI!

Also ich habe genau dasselbe Problem!

Ich spiele die erste Mission durch, will inne 2. Mission, und dann lädt er zur Hälfte und bricht ab...
    Was ist denn bei dir die erste Mission? Ist das die mittm Schnee und dem Atom-U-Boot? Das ist bei mir nähmlich die erste...bei meinem Freund, da geht des Spiel, ist die erste Mission in so einem komischen KLon-Labor...wo überal Codes 47s rumlaufen...!

Welche ist bei dir die erste?

Und poste bitte mal dein System!

Meines: 1,8 GhZ (kann bis auf 2,5+), 512 MB DDR RAM; ATI 9600 mit 256 MB DDR...also es sollte normal laufen!

Ich habe sogar des original SPiel...obwohl ich im Moment auch n CD-Patch utze!

Thanks
    0
    ahc ja stimmt...
    wenn man einen falschen crack drauf hat dann fängt es mitten im spiele an...
    ich finde nur keinen anderen deutschen crack.. (ich habe dass originalspiel meinem freund ausgeliehen)
    Mein system:

3.2GhZ, 1024 DDR, Geforce 5700 /256DDR Vivo

Sollte iegendlich von der grafik her gehen... solltest du einen adneren crack gefunden habe poste es bitte...
    oder schick es an heinrichfrei@gmx.de

Danke H@gX

BombelHH
    Gast Avatar von BombelHH
    du brauchst ja nicht unbedingt ein Deutschen ein Englischer funzt auch

pinguinbaby
    Gast Avatar von pinguinbaby
    hallo habe hier ein patch (no cd crack)für hitman contracs der funktioniert 100% hatte vorher das problem das training und alles nach dem 1 level abstürtze und ich wieder auf dem desktop landete.

mfg

EMAIL: mcstroh@web.de

RedRhino-forever
    Gast Avatar von RedRhino-forever

Gleiches Prob

hi
    Ich hab das gleiche Problem, habe das Spiel mittlerweile aber wieder runtergeschmissen, da ich keine Lust mehr habe mich mit jedem Spiel stundenlang zu beschäftigen. Die Entwickler werden das schon irgendwann merken, wenn die verkaufszahlenin den keller sacken.

+ Antworten