Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 6600 Fernbedienung ???

manuela_1183
    Gast Avatar von manuela_1183

Ausrufezeichen 6600 Fernbedienung ???

Hallo alle zusammen,

ich habe mir wirklich die regeln durchgelesen und weiß auch das ich erst suchen muss. Habe auch etwas gefunden aber halt nicht das richtige.

Habe heute erfahren das man das 6600 als Fernbedienung benutzen kann. Habe leider keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Also, ich habe das Handy und keine Verbindung zwischen PC und dem Handy.

Kann man sich ein Programm zuschicken lassen? Kostet das viel?

Wie kriege ich mein Handy ansonsten mit dem PC verbunden und wie teuer ist das ungefähr?

Ich habe einen Fujitsu Siemens AMD Athlon 2600+ XP oder so ähnlich.

Mit der Hoffnung auf hilfreiche Tipps,

lieben Gruß

Manuela

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... oh oh , ein ganz neuer 6600 User

Habe heute erfahren das man das 6600 als Fernbedienung benutzen kann. Habe leider keine Ahnung wie das funktionieren soll.
    Zu diesem Thema gibt es diesen Thread

Kann man sich ein Programm zuschicken lassen? Kostet das viel?
    Programme kosten immer so zwischen 3-15 Euro -- willst du es kostenlos aber auch Illegal haben , dann lies dir doch diesen Thread durch

Also, ich habe das Handy und keine Verbindung zwischen PC und dem Handy. [...]
    Wie kriege ich mein Handy ansonsten mit dem PC verbunden und wie teuer ist das ungefähr?

Ich habe einen Fujitsu Siemens AMD Athlon 2600+ XP oder so ähnlich.
    Den PC den du hast , ist ziemlich gleichgültig -- du musst dich entscheiden über welche Methode du dein Handy mit dem PC verbinden willst :

• - Bluetooth (ist entweder im PC integriert oder du musst dir bei e-Bay einen Bluetooth-Dongle holen )
      - Infrarot (ist entweder im PC integriert oder du musst dir bei e-Bay einen Infrarot-Dongle holen)
      CardWriter (du steckst dann da deine MMC rein und kannst Sachen auf dein Handy verschieben)

Achso ja , dass Verbinden ist natürlich völlig kostenlos
    .
    .
    .
    Soo , nun hast du eine Übersicht und zu allen Sachen die ich dir genannt habe gibt es verschiedene Threads , die du dir über die Suche herraussuchen kannst

Deshalb werde ich diesen Thread hier jetzt schließen

hanshelm

Thema geschlossen