+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie findet ihr das n-Gage

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

Böse Wie findet ihr das n-Gage

Hi

... ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir das N-Gage zu holen , um einfach ein klassisches "Zock-Handy" zu haben ...

jedoch habe ich ein paar Frage , die ihr mir doch sicher tatkräftig beantworten können

• - ist es sehr unangenehm mit dem Gage zu telefonieren , oder benutzt ihr immer ein Headset ?
      - wie groß ist das Gage denn ungefähr , Vergleiche mit anderen Handys ?
      - passt das Handy gut in eine Hosentasche ?
      - Kann man mit dem Handy denn wirklich so gut zocken ?
      - wie ist die Radio / MP3 - Funktion ? , Stereo ?
      - wirkt das 4000 Farben Display gut oder altmodisch ?
      - Edit : noch eine Sache , wie ist der Akku ?

... ja das waren so die gröbsten Fragen , vielleicht fallen mir ja doch noch ein paar ein

Ihr könnt ja auch am Ende noch so ein Abschluss-Statement von eurer eigenen Meinung geben

big THX

hanshelm

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Ich finds geil !

- Nein,ans telefonieren gewöhnt man sich schnell

- Sagen wir 3210 und nur ein bissle breiter ^^

- ich hab keine Probleme.Man sollte nicht unbedingt ne Lederhose oder ne enge Levis tragen

- Jo,kann man.Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Zocken.

- Sehr gut / Sehr gut und Stereo.Aber nur über headset,da ja nur ein Monolautsprecher drin ist.Aber auch da merk man es net so.

- Wirkt gut.Hab mal einen Vergleich mit einem Kumepl gemacht.Die Farben sind nur etwas kräftiger mehr net.

ALSO KAUFEN !!!!!!
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    - das telefonieren find ich persönlich nicht unangenehm...ist nur gewöhnungssache und man fällt damit auf
    - das gage ist schon relativ groß...aber für die verhältnisse doch ziemlich flach...das heißt in der tasche stört es wenig...eben weils so flach ist...
    - siehe eins weiter oben
    - ich würde schon sagen...bin zwar nicht so der zocker aber es ist auf jeden fall besser als mit nem normalen handy wo man sich andauernd mit den fingern in dei quere kommt
    - radio und mp3 sind einfach nur genial...ABER mit dem standardakku würd ich das nur benutzen wenn ich ne möglichkeit hätte wieder aufzuladen...ich konnte ca 8 stunden radio hören dann hat mein handy den tag gerade noch überstanden...nach ca 5 stunden mp3 ist es aber endgültig weg...
    - display wirkt ziemlich gut...n freund hat ein sagem mit 65k farben und er hat mich am anfang gefragt ob mein handy das auch hat...er war ziemlich überrascht als ich gesagt hab dass es nur 4000 sind...

das teil ist ziemlich empfehlenswert wenn ich mal so zusammenfassen darf...nur nen besseren akku hätte es schon verdient

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi hanshelm!

ALso:

Mit dem N-Gage zu telefonieren, ist gar kein Problem...Headset völlig überflüssig!
    Es ist schon n bisschen größer als andere Handys, aber es passt gut inne Hosentasche!
    Also seit ASHEN finde ich das Zocken am N-Gage super goil...mach wahnsinnig viel Spass...und auch die Steuerung ist klasse!
    Radio und Mp3 sind gute Quali...auch Stereo!
    Und das Display ist sehr gut...wenn man Filme guckt, kann man annehmen, das N-Gage hätte mehr Farben als "nur" 4000!

Also ich kann dir das N-Gage nur empfehlen!

Gruß jcs

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    tja, und falls du ein problem mit der größe des n-gages, dem design und mit dem telefonieren hast, dann kannst dir ja (wenn das nötige "kleingeld" hast) das QD kaufen...
    fettes gerät!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Was völliger Quatsch wäre, weil da ja für ihn anscheinend wichtige Punkte wie das Radio und der MP3 Player wegfallen...
    Meine Meinung: Das N-Gage ist zwar nicht perfekt, aber seine ~100 ? locker wert. Als Zweithandy sehr praktisch.

Thanks
    0
    und da es eben nur seine 100 euro kostet kann man noch n paar mehr ausgeben und bei ebay nen brauchbaren akku dazukaufen
    da der wie gesagt zum ko**en ist...
    was beim qd auch anderst ist ist dass es dualband und nicht wie das "ältere" triband ist...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich hab jetzt gar nicht erst nachgeschaut, wie viele Threads dieses Themas es gibt...

... es sind aber einige...

Naja,

man kann mit etwas Übung auch ganz normal mit dem Gage telefonieren... Mikro und Lautsprecher geben das durchaus her... lediglich das Finden der richtigen Stelle an der Ohrmuschel ist etwas tricky...

Ansonsten stört mich aber auch das Sidetalking net... es sieht nicht mehr oder weniger be.scheuert (ätsch, Wortfilter ausgetrickst...) aus, als wenn jemand eines dieser billigen Pilotenheadsets oder BT-Headsets von ebay ans Ohr genagelt hat...

Außerdem hab ich meist eh das Headset im Ohr, um MP3´s zu hören...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0

RE: Wie findet ihr das n-Gage

Original von hanshelm
    - ist es sehr unangenehm mit dem Gage zu telefonieren , oder benutzt ihr immer ein Headset ?
    Also man kann wie bereits von eddie gesagt auch normal damit telefonieren
    Aber mit Headset ist es auch nicht schlecht
    - wie groß ist das Gage denn ungefähr , Vergleiche mit anderen Handys ?
    Halt wie alle S60 Handys nicht grad das kleinste..http://sonyericssonp800.com/ <---- da gibts Grössenvergleich aller symbianhandys sonst schau es dir halt im laden an
    - passt das Handy gut in eine Hosentasche ?
    Ja(und ich trage keine baggies )
    - Kann man mit dem Handy denn wirklich so gut zocken ?
    Ja
    - wie ist die Radio / MP3 - Funktion ? , Stereo ?
    Sehr gute Qualität, Den Unterschied vom 3650 --> Ngage hört man. Achtung: Stereo funktioniert nicht bei Programmen wie UltraMP3
    - wirkt das 4000 Farben Display gut oder altmodisch ?
    Da du das 3650 und das 6600 ja hast solltest du das display eigentlich kennen. es ist besser als das des 3650 aber nicht so hell wie das vom 6600
    - Edit : noch eine Sache , wie ist der Akku ?
    Leider ist er mit 850mAh nicht ganz so pralle aber zum glück gibt es ja 1000mAh Li-Polymerakkus schau mal auf www.handycheats.de
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von BigEddie
    Hi,

... ich hab jetzt gar nicht erst nachgeschaut, wie viele Threads dieses Themas es gibt...

... es sind aber einige...
    Hi

... ok , bekenne mich zu 100% schuldig , eine Verwarnung ist angebracht , ich spreche sie mir selber aus

Original von blah
    Sehr gute Qualität, Den Unterschied vom 3650 --> Ngage hört man. Achtung: Stereo funktioniert nicht bei Programmen wie UltraMP3
    Ist denn ein MP3-Player vorinstalliert , oder welches Programm verwendet ihr , damit die Stereo-Funktion auch voll zur Geltung kommt ?

hanshelm

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    mp3 software ist natürlich vorinstalliert ...

Thanks
    0
    jo...mp3 software ist schon drauf...die kann man ohne ins menü zu müssen mit der linken taste von den drei unter dem steuerkreuz sofort starten....der einzige nachteil der software ist dass man nicht in einem lied vor oder zurückspulen kann....

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

Idee nja , wie oft noch!

Also das Handy ist der Hammer, sitzt gut in der Tasche, Geniale Farben, hammer Kontrast und der MP3 Player (obBoard!) ist auch ziemlich LOL, denn bei diversen anderen Handys gibts keine Playlist und ne Zufalls funktion!

Nja kauf es dir und du wirst auf ewig glücklich sein!

mfg Marlo

-sqOosh
    Gast Avatar von -sqOosh
    ist für mich das beste handy das ich je hatte.
    nur ich find den akku ein bisschen schwach geraten !!!
    muss jeden abend wieder aufladen.
    bein meinem alten 3310 musste ich nur jede woche aufladen
    nur hab damit auch nichts gemacht

+ Antworten