Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: USA - empfehlenswerte Reiseziele

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

USA - empfehlenswerte Reiseziele

Hallo!

Wenn ich es mir einmal leisten kann, würde ich gerne einmal in den USA Ferien machen.
    Wenn jemand von euch schon in amerika war, würde ich gerne eure kritiken lesen, und wo es euch am besten gefallen hat.
    New York interessiert mich zwar sehr, aber Los Angeles und San Francisco find auch cool.
    Wenn ihr es euch aussuchen könnt, wohin würdet ihr reisen?
    Wie lange dauert überhaupt ein flug nach new york und wie lang nach kalifornien? Welche städte sind sonst noch empfehlenswert?

Also: alle die schon in amerika waren, bitte ich eure erfahrungen reinzuposten.

Dankeschön,
    breman

PS: (ich hab gerade versucht ein bild einzufügen. was soll ich da reinschreiben wo steht geben sie einen text ein. ich möchte ja ein bild einfügen! DANKE!)

Samsonyte
    Gast Avatar von Samsonyte
    sorry, hab leider keine erfahrung was das thema amerika angeht, aber ich wollt dir wegen dem bild einfügen problem weiterhelfen... da wo steht text eingeben musst du die url angeben wo das bild zu finden ist... z.b. http://www.lalala.de/lalala.jpg oda so, dann müsste es eigentlich klappen

Thanks
    2
    kann man keine bilder direkt uploaden?

Samsonyte
    Gast Avatar von Samsonyte
    das weiß ich leider nicht, sorry... glaube aber eher nicht

Thanks
    2
    trotzdem danke

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

habe das hier zwar schon mal irgendwo geschrieben, aber es passt gerade gut...

Ich war vor 10 Jahren in New York und Miami und fliege dieses Jahr erneut nach NYC und im Anschluss nach Wichita Falls in Texas.

New York ist einfach eine tolle Stadt, die eine ganz eigene Atmosphäre hat und in der immer irgendwas los ist.

Vielleicht wäre ja eine Tour oder Rundreise was für Dich um möglichst viel zu sehen ?!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

voessel
    Gast Avatar von voessel
    also ich war schon in allen dreien städten... in new york vor 2 jahren
    in los angeles und san francisco letzes jahr im sommer!

also los angeles ist ne super geile stadt... da hast du alles was du brauchst: strand, sonne, mädels , party... man kann dort super einkaufen und ganz in der nähe kann man sogar ski fahren!

san francisco ist auch eine super schöne und interessante stadt, aber für meinen geschmack etwas zu kalt... allerdings sind die strassen dort der reine wahnsinn...

new york ist natürlich auch viel los... aber ich finde die stadt hat seit 9/11 keinen charakter mehr! <-- bin schon öfters da gewesen...
    naja das soll jetzt auch nicht böse klingen, ber wie soll ich sagen... ich finde new york zu steril... und etwas langweilig... das einzigst interessante sin halt die freiheitsstatue und die skyline...

persönlich würde ich auf jeden fall los angeles bevorzugen... ist einfach eine traumhafte stadt... beverly hills... hollywood usw...

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    HY

Ich war diesen Sommer in Florida (Orlando, Miami, usw.). Mir hat es dort sehr gefallen, man kann dort richtig günstig shoppen. Ich bin von Berlin aus ein bischen mehr als 9 Stunden geflogen. Nächstes Jahr gehts warscheinlich nach New York *freu* . Florida kann ich dir empfehlen. Nur halt sehr warm. Naja ich hoffe ich komme auch mal nach Los Angeles, und San Francisco.

Gruß
    Mr.Zylinder