+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pentium 4 Processor 3,4Ghz gekauft

lancia
    Gast Avatar von lancia

Pentium 4 Processor 3,4Ghz gekauft

Hallo Leute ich bin neu hier und brauche eure Hilfe
    Ich habe mir einen Pentium 4 Processor 3,4Ghz gekauft,sowie ein Gehäuse von Medion 8083
    Meine Frage ist welches Motherboard soll ich dafür benutzen?Da in die Gehäuse wie ich gesehen habe nur Mini Motherboards passen.Also welchen Mini Motherboard unterstützt den Pentium 4 Processor 3,4Ghz ?
    Ich wäre dankbar wenn ihr mir helft!

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0
    Kannst du das Gehäuse nicht zurückbringen?
    Und dir ein besseres holen?
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

lancia
    Gast Avatar von lancia
    Hallo und danke für ihre antwort,ja den Tower kann ich weiter verkaufen aber was würden sie mir für einen Tower empfehlen und welches Board soll ich mir kaufen im voraus danke. 8o

Thanks
    0
    Wieviel Geld würdest du denn für das Gehäuse/Mainboard übrig haben?
    Und willst du eher ein Modding oder ein normales Gehäuse?

mfg.
    thun727
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich empfehle dir ein Chieftec Gehäuse vielleicht das C-601?

Schau mal auf www.chieftec.de

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

lancia
    Gast Avatar von lancia
    Da ich mir einen Pentium4 3,4Ghz gekauft habe möchte ich einen Super PC haben.Ich habe mir gedacht so bis 8-900 Euro für den kompleten PC es wäre nett wenn sie mir auch eine Grafikkarte,Festplatte so um die 160 GB sowie die Speicher von 512 MB empfehlen könnten da ich auch nicht soviel ahnung davon habe.
    Schönen Gruß

Thanks
    0
    Also als erstes das Gehäuse, ich hab dir mal ne Seite(kannst mich übrigens dutzen) rausgesucht da sind sehr viele Modding Gehäuse und die haben alle eine Superqualität, welches du nimmst musst du nach deinem Geschmack entscheiden.Hier der LINK dazu.Bei dem Mainboard würde ich dir eins von MSI empfehlen wie z.b. DASS hier. Bei der Grafikkarte würde ich dir die 9800 Pro empfehlen kostet ca. 150-200€ weniger als die XT und ist nur 7% langsamer!! HIER ist sie.
    Bei den Festplatten kenne ich mich nicht so aus, aber damusst du darauf achten dass sie 8 MB Cache hat und mind. 7200 Undr./Min.
    Z.B. DIESE hier.
    Und letzt endlich der Arbeitsspeicher.Da würde ich dir den GOLDEN DRAGON VALUE Speicher empfehlen.

mfg.
    thun727

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan
    hi,

also als mobo em,pfehle ich dir entweder das Asus P4C800-E Deluxe oder das ABIT IC/-Max3 (von beiden gibts auch normale versionen die billiger sind dafür aber weniger extras haben, in der lkeistung aber gleich sind).

als Festplatte würde ich dir eine Western Digital 160GB mit 7200Umdrehungen und 8MB Cache und mit SATA-Anschluss.

als graka empfehle ich dir eine 9800pro z.B. von Sapphire.

Speicher ist der von TwinMos nicht schlecht.

lancia
    Gast Avatar von lancia
    Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe,ich werde mir die sachen kaufen.

+ Antworten