Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: meine freundin kommt nicht zum orgasmus

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

meine freundin kommt nicht zum orgasmus

hallo hatte schon eher viele freundinen bin seit nem halben jahr mit ihr zusammen aber sie kommt nicht mein penis is ca. 15 cm immer wenn wir sex haben kommt sie nicht wir ham s auch schon in anderen stellungen ausprobiert abe sie kommt nicht wenn ich andere freundinen gehabt habe hatten sie immer einen orgasmus bitte helft mir will sie auch wieder mehr befriedigen

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: meine freundin kommt nicht zum orgasmus

Das ist nicht deine schuld.
    Das liegt einfach am Körper deiner Freundin. Es gibt frauen die kommen Klitoral und andere kommen Vaginal. Wenn du es nicht mit deinem Penis schaffst, sie zum Orgasmus zu bringen, dann liegt es daran, dass sie nur oder überwiegend klitoral kommt.
    Du kannst bei ihr denn Orgasmus einfach mit den Fingern herbeiführen.

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

daroot
    Gast Avatar von daroot

AW: meine freundin kommt nicht zum orgasmus

Lol also erstens hats garantiert nix mit deiner "Länge" deines besten Freundes zu tun.
    Hast du schonmal offen mit deiner Freundin drüber gesprochen warum sie nicht kommt? Könnte auch ne Psychische Blockade sein...vielleicht passt ihr irgendwas nicht bei eurem Sex.

Und noch ne Frage: habt ihr schonmal Anal versucht oder drüber nachgedacht? Also meine Freundin geht dabei noch mehr ab und das dauert kein bisschen lange dann ist sie total fertig. ..Also einfach mal mit ihr drüber reden, weil keiner kennt ihren Körper besser als sie und ihre Wünsche.