Hi,
Verkaufe einen voll funktionsfähigen Samsung 256 MB-DDR Ram Riegel (DDR 333), bei interesse einfach melden und einen Preis nennen.
mfG
diggeL
Hi,
Verkaufe einen voll funktionsfähigen Samsung 256 MB-DDR Ram Riegel (DDR 333), bei interesse einfach melden und einen Preis nennen.
mfG
diggeL
warum verkaufst es denn und wieviel herz hat er
Hi,
Also die Rechung habe ich nicht mehrhast du die rechnung noch?
Also es ist DDR 333 und ich verkaufe ihn, weil ich mir 2x 512 MB-DDR geholt habe.warum verkaufst es denn und wieviel herz hat er
mfG
diggeL
ohne rechnung wirs du es hier nicht verkaufen können,neheme ich ganz stark anOriginal von diggeL
Hi,
Also die Rechung habe ich nicht mehrhast du die rechnung noch?
Hi,
Jo naja mal gucken. Wer braucht den nicht günstig nen 256 MB-DDR Ram Modulund Ram Module gehen ja auch net so schnell kaputt, also mir ist bis jetzt noch keins kaputt gegangen weder von Corsair, Samsung oder Kingston.
mfG
diggeL
Hi,
Wollte kein neues Thema erstellen, wollte aber mal fragen ob jemand günstig eine Geforce FX 5900 Ultra/XT/non Ultra abzugeben hat.
mfG
diggeL
also ich hab die card nich aber so ungefähr für wieviel tätest den ram verkaufen
mmmh 20 hab schon neue für 30 gesehen was brauchst du denn mit dem man handeln könnt
ruhig da :POriginal von morphoise
mmmh 20 hab schon neue für 30 gesehen was brauchst du denn mit dem man handeln könnt
nagut diggel, der kauf ist so gut wie abgewickelt, jetz muss ich mich nur noch verlassen das du mch nicht bescheisstwas ich mal ganz starkt hoffe
hast du irgendeinen messi?
such dir hier unter mir einen aus, mit dem du mich kontakten kannst...