Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hillfe, beim Hady nutzr

bobearchen
    Gast Avatar von bobearchen

Reden Hillfe, beim Hady nutzr

Hallo, ich habe mir ein Nokia N-Gage gekauft und bin bei der bedienung ein fölliger Idiot. Naja so schlimm sit es nicht. Ich suche jemand der mir erklärt oder besser ezitg, wie man Programme wie zum Beipsiel GoBoy auf dem Handy speichert, weil dat klappt nicht so ganz.

Also würd mich freuen,wenn jemand aus meiner Nähe mal Lust und Zeit dazu hat.

Bis denne

Marc

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Du ziehst die *.sis dateien einfach auf deine Card.

Wenn du noch keinen Fexplorer hast,würd ich dir den empfehlen.Gibts auf meiner Site.

Dann gehst du ins Hauptmenü,Tools,Manager und da werden dann die *.sis dateien angezeigt.

Dann einfach drauf drücken und fertig,.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    und ich würde mich freuen,wenn du die suchfunktion benutzt,das erfolgserlebniss des jahres kriegst und es ganz alleine hinbekommst.
    nein,witz.aber über die suchfunktion kannst du dein wissen schon enorm erweitern.

cybersatan
    Gast Avatar von cybersatan

PisaStudie

Pisa läßt grüssen*g*!!!!!

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    herst rock on was redest du denn für nen scheiß daher bla bla benutz die suche der hathier grad mal seinen ersten beitrg geschrieben ! und du fängst sofort mit der suche an erklär ihm das doch mal und warum sollst du dich darüber freun kann dir doch scheiß egal sein du bist kein mod. hat drei sternchien und muss sich schon wichtig machen !!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Hättest du die Suchfunktion genutzt hätte es dir weitergeholfen, und dieser Thread wäre erspart geblieben, ansonsten alles wichtige steht hier: Klick Mich
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    mir gings nicht anders

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sorry aber mit der Registrierung verpflichtet sich jeder zur Einhaltung der Forenregeln...

... und das net ab Beitrag 136 sondern von Anfang an... und deshalb findet man dort zuallererst...

Orginal aus den Forenregeln

§ 1 Benutzt die Suchfunktion des Filesharing Forum bevor Ihr postet!
    In der oberen rechte Ecke auf der Hauptseite findet Ihr sen "Suchen" Buttons:
    Durch Klicken auf den "Suchen"-Button gelangt ihr auf die Suchmaske. Die Bedienung der Suchfunktion ist eigentlich selbsterklärend. Ein wenig Übung, und man findet sehr schnell die gewünschte Informationen. Die Suche nach Wörtern mit weniger als 3 Buchstaben ist deaktiviert, da sonst die Datenbank zu sehr beansprucht wird.
    Die Benutzung der Suchfunktion ist sehr zu empfehlen, da so sehr schnell Infomationen erhält und man dadurch evtl. gar keinen neuen thread eröffnen braucht, bzw. auf den bereits bestehenden Beitrag antworten kann.
    Ansonsten braucht man dazu nicht die Suchfunktion, sondern einfach seine Augen... oder warum sind die Informationen bzw. TUTorials zu diesem Thema als Stickys auf der ersten Forenseite oben festgepappt...

Ansonsten sollte man wenigstens versuchen die Überschrift eines Threads in einigermaßem brauchbarem Deutsch zu schreiben... weil bei dem, was sich einige Leute da leisten, versagt jegliche Suchfunktion...

In diesem Sinne...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen