Sagt mal ist es auch möglich den Media player irgend wie so ein zu stellen das wenn man auf datei/ Kopieren/ von CD Kopieren geht das er nicht die sachen in .wma sondern alle in Mp3 auf den PC schmeißt.
Geht das ?
wäre genial.
danke
cya
Sagt mal ist es auch möglich den Media player irgend wie so ein zu stellen das wenn man auf datei/ Kopieren/ von CD Kopieren geht das er nicht die sachen in .wma sondern alle in Mp3 auf den PC schmeißt.
Geht das ?
wäre genial.
danke
cya
Ich bin mir da zwar jetzt nicht 100%ig sicher. Aber ich denke, dass Du dafür die CD einfach nur mittels des Arbeitsplatzes öffnen, die Titel markieren und auf der Festplatte in den gewünschten Ordner einfügen mußt. Denn im Grunde ist dazu nichts anderes nötig, als Verschieben.
Euer Ilu
Richtig, das wären nur die "verknüpfungen" mit den CD Tracks.
Also wenn man den media player benutzt funktioniert das genial,
Aber halt leider nur in WMA.
Dann muss ich sie nervig alle wieder in MP3 codieren
was ja zeit kostet.
Interesant und gut finde ich es auch das dann das Front Cover auf dem ordner symbol drauf ist wenn man miniatur ansichten im ordner aktieviert.
Aber das mit WMA. ohne MP3 stört mich noch.
Weis jemand rat ? bzw. irgend einen trick ohne das ich immer wieder nochmal in MP3 umwandeln muss ?
Benutze ein Ripping-Programm wie AudioGrabber.Original von -Shodan-
Weis jemand rat ? bzw. irgend einen trick ohne das ich immer wieder nochmal in MP3 umwandeln muss ?
Da kannst du on-the-fly oder über wav nach mp3 rippen.
Danke, habe es aber schon rausgefunden wie es geht.
Es gibt Programme bei denen der Media player den encoder/decoder verwenden kann. kann man bei optionen einstellen.
Aber dafür muss man sich erst das programm installieren.
Trozdem danke ;-)