+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Speicherplatzunterschiede

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

Speicherplatzunterschiede

Ein Hallo erst mal an die gesamte Gemeinde !!!

Ich bin seid kurzen Besitzer einen N73 ME (ohne Branding), hab jetzt aber festgestell, das im Vergleich zum N73 mit Vodafonsoft der Speicherplatz (Telefonspeicher!) mehr wie ungleich belegt ist. Ohne Branding (meins) frei: 32MB bel.: 13MB, bei Vodafon frei :38MB bel.:7 MB ! Beide Geräte haben KEINE extra Programme zur Zeit drauf!
    Wie kann ich bei meinen Speicherplatz freigeben ?????? zB die "Einführung" löschen???
    Des weiteren finde ich unter Menü-> System-> Programmanager folgende Einträge:
    -Search-localplugin-XX (XX steht für verschiedene Endungen zB IT, SE, UK ,NO usw.
    ---> brauch man das, oder was kann gelöscht werden?????????

Danke im voraus für Eure Antworten!

Fireblade

sinux
    Gast Avatar von sinux

AW: Speicherplatzunterschiede

ich habe mein n73 auf me geflsht und habe auch aufm internen speicher 12mb belegt die ich nicht zuordnen kann.
    Vielleicht ist die firmware von der me etwas grösser als die vom normalen n73.

Thanks
    89

Hast du auch im Programmanager die Search-Localplugins drin ??? Ich vermute die Endungen UK, NO usw sind Länderbezogen und können weg, was auch einen Menge Speicher frei gibt. Aber genau das weiß ich eben nicht, ich vermute es nur.....

daytona
    Gast Avatar von daytona

Den Search plugin kann man ruhig löschen, braucht man eigentlich gar nicht wenn man täglich im internet hängt. und wenn man was suchen will ist oogle je besser.

In der neuen Firmware ist jetzt auch Nokia Maps integriert deswegen eine größere Speicherbelegung.

Thanks
    89

Ich werde mal eine Komplettsicherung machen und dann die Plugins löschen......

sinux
    Gast Avatar von sinux

Zitat Zitat von daytona Beitrag anzeigen
    Den Search plugin kann man ruhig löschen, braucht man eigentlich gar nicht wenn man täglich im internet hängt. und wenn man was suchen will ist oogle je besser.

In der neuen Firmware ist jetzt auch Nokia Maps integriert deswegen eine größere Speicherbelegung.

JA aber die karten sind doch garnicht mir dabei. und das programm selber is keine 12 mb gross

+ Antworten