+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Progr. geschl. WAPSTKSRV

Freak31
    Gast Avatar von Freak31

Progr. geschl. WAPSTKSRV

Hallo
    HAbe seit ca. 3 Wochen das Nokia 6600. Habe jetzt in der Zeit schon 2 mal das handy formatieren müssen weil nichts mehr ging.
    Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung.
    Progr.geschl. WAPSTKSRV!
    Und zwar passierte folgendes.
    Ich wollte alles auf die Speicherkarte kopieren. Und zwar unter Tel.Speicher sichern.
    Dann gings aufeinmal nicht mehr zu. Bin mit der auflegen Taste raus.
    Dann wollte ich in die Favoriten rein und es ging nicht. Also Handy ausgemacht, und bei einschalten ist dann die Fehlermeldung gekommen.
    Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Hab keine Lust nochmal alles zu formatieren.
    Wenn es sein muss geb ich das Handy wieder ab.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Hast du bei dem Vorgang irgendwas anderes gmacht, oder es aus irgend einem Grund unterbrochen?

Freak31
    Gast Avatar von Freak31
    Ne. Hab nichts gemacht. Wie gesagt unter Extras-Speicher wollte ich den Tel.Speicher sichern. Dann auf Ja gedrückt. Ist aber leider nichts passiert. Mit der Schließen taste konnte ich nicht raus. Dann auf auflegen gedrückt.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ja du kannst folgende Sachen probieren , würde mich aber wundern ,wenn du ums formatieren rumkommen würdest

Du kannst :
    • - das Handy mit einer anderen MMC / leeren MMC starten
      - mit einer anderen Sim-Karte starten (soll auch mal geholfen haben )

... ansonsten wohl formatieren -- wird dir wohl nix anderes übrig bleiben

hanshelm

Freak31
    Gast Avatar von Freak31
    Also folgendes.
    War mit meinem Handy im O2 Shop.
    Dort sagte man mir daß ich die Fehlermeldung dadurch bekomme,
    da ich noch eine Vodafone Karte drin habe?
    Kann das sein?
    Naja...imerhin hab ich von denen ein Headset dafür bekommen, daß ich schon 2 mal formatieren mußte.

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    In der Buglist auf http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-Bugs.htm steht ganz unten:

Das Nokia 6600 funktioniert nur mit neuen 3,3V SIM Karten einwandfrei. Alte 5V Karten machen Probleme oder funktionieren garnicht.
    Lösung: Neue SIM Karte vom Netzbetreiber besorgen ... die "neuen" SIMs haben zusätzlich mehr Speicher und sparen "Strom" (= Erhöhung der Standby-Zeit).
    Ggf. kann auch der Bug das sich einige Geräte einfach abschalten/ausschalten daran liegen ...
    Versuchs mal mit ner anderen(neuen) SIM-Karte... Auser du hast das Handy noch neu dann bringts nicht viel...

+ Antworten