+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was Kaufen????????

Deagle
    Gast Avatar von Deagle

Unglücklich Was Kaufen????????

Hallo ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll also frage ich euch!! Ich will mir eine neue graka kaufen aber ich weiß nicht welche!! Ich stehe bei der entscheideung zwischen der GeForce FX 5950 ultra und der Radeon 9800XT!!! Ichhoffe einer von euch kann mir sagen welchen von denn 2 die bessere ist!!! Weil so viel unterschied zwischen dem Preiß und den Benchmark Tests sind ja nicht!!!
    Bitte um Hilfe

MFG
    Deagle

Aufsteiger/in Avatar von Maik26

Thanks
    0
    ALzu sehr viel nehmen sich die beiden karten wohl nicht in der Leistung. Ich rate dir zu der ATI da diese leiser und schneller ist sowie ned soviel Strom verbraucht. Ich an deiner Stelle hätte aber die 9800er Pro genommen und ein wenig getacktet und schon min. 100 Euro gespart.
    Mein Rechner
    A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)

Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Ja das mit dem Strom is wurst!! Ich will die Graka nicht übertakten weil ich habe so schon mal eine Vernichtet!!! Hat die Radeon nicht Driver probleme oder ist das nur ein gerücht???

Aufsteiger/in Avatar von Maik26

Thanks
    0
    Was hat das mitm Strom und Übertackten zutun? Ich kenne niemanden der Treiber Probleme hat das war einmal......
    Mein Rechner
    A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)

Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Ich meinte das mir der Strom verbrauch von der Graka egal ist!!! Und das wegen den Treiber problemem habe ich so mal gehört wie ich beim Cosmos war!!!

MFG

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    nee also von treiber problemen habe ich nicht gehört 8o
    da ich selber keine probleme damit habe
    ich würde dir die ATI karte empfehlen

oder aber gleich eine Geforce 6800 kaufen :P
    bla bla bla bla bla..........

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    Kauf dir die neue ATI X800 XT .. die is toll.
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Ja und wann kommen de??? Wäre es nicht besser noch zu warten weill ich nicht jetzt schon eine Kaufen und dann bekomme ich um den selben Preiß eine bessere!?!?!?! Und wann kommen dei neuen Grakas???

diggeL
    Gast Avatar von diggeL
    Hi,

also an deiner Stelle würde ich warten, denn du bekommst dann die 9800 XT bestimmt günstiger, wenn es die neuen Karten zu kaufen gibt oder du kaufst dir dann gleich einer der neuen Karten. Diese soll es ab dem 1. Juni zu kaufen geben, Geforce 6800 Karten gibt es, glaube ich, auch jetzt schon zu kaufen. Musst halt mal bei Alternate gucken.

mfG
    diggeL

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    lauf dir bloß keine 6800...die neuen GeForce ham in allen Tests schlechter abgeschnitten als die neue ATI. Gedulde dich noch ein bisl und kauf dir die ATI.
    Und falls du keinen Bock hast, viel Geld für die neue ATI auszugeben, dann warte trotzdem noch bis die neue ATI rauskommt und kau dir die 9800 XT.
    Aber kauf dir auf keinenfall irgendeine GeForce. In Preisleistung is ATI besser.
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Ist ok na dann sage ich mal danke schön mal an alle für die Infos!! Und ich werde noch warten bis die neuen herausten sind wegen den Preisen!!! THX @ All

MFG

Deagle

Zockerchen
    Gast Avatar von Zockerchen

9800 Xt

Ich kann dir auch nur die 9800 XT empfehlen, mit der spiel ich auch, die is sehr gut !
    Auf ne X800 XT oder Pro würde ich nicht warten, die werden 1. zu teuer und 2. reicht ne normale 9800 XT auch vollkommen aus !

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    @ zockerchen

Er kann trotzdem warten, da die 9800 XT nach dem Release um einiges billiger wird.
    Außerdem kostet die X800Pro grade mal 10€ mehr als ne 9800 XT und ist dafür bis zu 100% schneller (je nach Settings)...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Also ich hab mir ne 9800Pro von Sapphire gekauft, nen fetten Kühler draufgesetzt (arctic Cooler) und Hochgetacktet...
    Was soll ich sagen?!? -
    DAS DING RENNT WIE NE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und soo teuer ist die nämlich auch nicht mehr! (gutes Preis leistungs verhältnis!)

Greetz

+ Antworten