+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Telefonbuch Speicher Sim / Tel

sj1berlin
    Gast Avatar von sj1berlin

Telefonbuch Speicher Sim / Tel

Hallo Leute,

könnte mir jemand sagen ob man immer nur einzeln auf den Speicher zugreifen kann. Also einmal von der Karte und einandermal vom Handy Speicher. Man konnte doch immer beide Speicher sich anzeigen lassen! Ist das beim GX 30 vielleicht anders? Wäre über eine Nachricht dankbar.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Telefonbuch Speicher Sim / Tel

Original von sj1berlin
    Hallo Leute,

könnte mir jemand sagen ob man immer nur einzeln auf den Speicher zugreifen kann. Also einmal von der Karte und einandermal vom Handy Speicher. Man konnte doch immer beide Speicher sich anzeigen lassen! Ist das beim GX 30 vielleicht anders? Wäre über eine Nachricht dankbar.
    Hi,
    habe Deine Frage leider nicht verstanden. Kannst Du mal beschreiben, was Du machen möchtest.

Gruß
    StefanM

sj1berlin

RE: Telefonbuch Speicher Sim / Tel

Also,

wenn man das Telefonbuch aufschlägt sah man seine Einträge bis jetzt immer die im Telefon waren und die auf meiner Karte (Sim ) waren. Das habe ich beim GX 30 noch nicht hin bekommen , oder es geht nicht! Ich muß vorher einstellen ob Tel oder Karten einträge. Und das finde ich blöd und hoffe das das auch anders geht. Habe in der Anleitung darüber leider nichts gefunden. Aber beim GX10 ging es ja auch.

kl4in3
    Gast Avatar von kl4in3
    Du musst wenn du im Tel Buch bist auf optionen und erweitert dann auf alle v. Sim kopieren un schwup haste sie. Hab mein handy seit gesdtern musste auch erst suchen

sj1berlin
    Vielen Dank für die Nachricht. Das hatte ich aber gelesen und erstmal auch gemacht. Ich will aber wie früher gleichzeitig auf beide Speicher zugreifen können und nicht erst kopieren. Da gehen mir ja praktisch die 150 Sim Plätze verloren. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von sj1berlin
    Vielen Dank für die Nachricht. Das hatte ich aber gelesen und erstmal auch gemacht. Ich will aber wie früher gleichzeitig auf beide Speicher zugreifen können und nicht erst kopieren. Da gehen mir ja praktisch die 150 Sim Plätze verloren. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
    Hi,
    hilf mir mal auf die Sprünge. Am besten wäre es, wenn Du mir mal kurz beschreibst, wie/was Du beim GX10 gemacht hast.

Gruß
    StefanM

sj1berlin
    Wenn man im Telefonbuch seine Nummern durch blättert sieht man doch oben rechts im Display ein kleines Handy oder eine kleine Sim karte. Daran erkennt man das die eine Nummer im Tel gespeichert ist oder halt auf der Karte. Und genau das will ich auch beim GX 30 sehen. Und beim GX 30 muß ich im TelBuch auf Optionen, erweitert, " Ort f. Telbuch " angeben und kann halt entweder Karte oder Telefon Speicher wählen. ICH WILL ABER BEIDES. Geht wohl aber nicht mehr. Ich wüßte nicht wo ich noch schauen sollte.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von sj1berlin
    Wenn man im Telefonbuch seine Nummern durch blättert sieht man doch oben rechts im Display ein kleines Handy oder eine kleine Sim karte. Daran erkennt man das die eine Nummer im Tel gespeichert ist oder halt auf der Karte. Und genau das will ich auch beim GX 30 sehen. Und beim GX 30 muß ich im TelBuch auf Optionen, erweitert, " Ort f. Telbuch " angeben und kann halt entweder Karte oder Telefon Speicher wählen. ICH WILL ABER BEIDES. Geht wohl aber nicht mehr. Ich wüßte nicht wo ich noch schauen sollte.
    Hi,
    ist mir bis heute nicht aufgefallen. Danke, bin mal wieder schlauer.
    Jetzt erst, weiss ich auch was Du meinst.
    Du wirst aber mit Deiner Vermutung Recht haben.
    Vielleicht finde ich noch was, glaube aber nicht daran, werde aber, falls ich was finde, Dir schicken.

Gruß
    StefanM

+ Antworten