-
Chris1991
Gast
Installationproblem
Hi Leute
Ich dachte mir letzte woche hmm ich kauf mir ma ein altes Spiel und dann habe ich mir Rollercoaster tycoon mit addons gekauft(Totally RollerCoaster) mit 2 cds nun möchte es installieren kann es aber nicht.
Es kommt folgender Fehler:
"Setup Fehler
konnte Deinstallationsprogramm nicht in Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS 1.0 installieren"
könntet ihr mir evtl. weiter helfen? Wäre echt nett!
mfg
Chris
-
irgendwer
AW: Installationproblem
.....vieleicht hilft Dir das etwas weiter. Deine verwendete Hardware müßtest Du schon mit angeben.
ZITAT:
Auszug aus dem Support-FAQ zu solchen Problemen:
Diese Meldung hängt mit dem auf der CD/DVD aufgebrachten Kopierschutz zusammen.
Bitte stellen Sie sicher, das Sie keine Programme auf dem Computer haben, die ein Laufwerk emulieren können. Einige bekannte Programme die das können sind:
Alcohol 120% (alte Version)
Blindwrite
Clone CD
Daemon Tools
GameJack
Antiblaxx
Virtual CD Hide
SR7.Stop
... und andere
Oftmals kann es ausreichend sein, diese Programm zu beenden, um dann das Spiel zu starten. Teilweise muss das Emulationsprogramm aber deinstalliert werden.
Evtl. haben Sie aber auch ein Debuggprogramm im Hintergrund laufen. Bitte beenden Sie derartige Programme.
Ebenfalls kann es sein, das Sie Mal- und/oder Spy-Ware oder noch schlimmer einen Virus auf Ihrem Computer haben.
Bitte testen Sie Ihren Computer auf derartige Programme (z.B. mit SpyBot Search and Destroy)
Eine weitere Möglichkeit in dieser Meldung besteht, wenn Sie nicht über ausreichend Rechte auf dem System verfügen!
Bitte starten Sie Ihren Computer neu und melden sich mit Administratorrechten an, und überprüfen Sie bitte folgende REGISTRY-Einträge:
1. Klicken Sie START -> Ausführen -> geben Sie REGEDIT ein und klicken Sie auf OK.
Zunächst sollten Sie IMMER eine Sicherung der Registrierung erstellen. Dieses können Sie über Datei -> Exportieren machen. Nachträglich können Sie über Datei - Importieren die Änderungen wieder rückgängig machern.
2. Suchen Sie folgenden Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/System/MountedDevices/
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "MountedDevices" und dann auf "Berechtigungen"
4. Weiter auf "Erweitert"
5. Sollte hier der normalerweise erste Eintrag NICHT auf "Zulassen" stehen, klicken Sie diesen bitte doppelt an und ändern Sie die Rechte in allen Boxen auf "Zulassen"
6. Klicken Sie auf Ok und schließen Sie REGEDIT.
7. Versuchen Sie das Spiel erneut zu starten.
Bei der Deinstallation von Clone CD kann es passieren, dass nicht alles von Clone CD deinstalliert wurde. Starten Sie bitte den Windows-Registrierungseditor, indem Sie über Start auf Ausführen gehen und dort "regedit" eingeben.
Zunächst sollten Sie IMMER eine Sicherung der Registrierung erstellen. Dieses können Sie über Datei -> Exportieren machen. Nachträglich können Sie über Datei - Importieren die Änderungen wieder rückgängig machern.
Über die Taste F3 können Sie die Suchfunktion öffnen. Suchen Sie bitte nach dem Begriff "clonecd" und löschen die Ordner auf der linken Seite, die über die Suche gefunden werden. Dazu klicken Sie den Ordner mit der rechten Maustaste an und wählen löschen. Fahren Sie mit der Suche fort, indem Sie wieder F3 drücken und wiederholen Sie das Löschen und Weitersuchen, bis nichts mehr gefunden wird. Anschließend starten Sie den Rechner bitte neu, damit die Änderungen übernommen werden.
Einige Kunde konnten Probleme zwischen Laufwerk und Kopierschutz durch ein kostenloses Tool lösen, das sich "CD-Bremse" nennt. Durch diese Software können Sie die Geschwindigkeit Ihres optischen Laufwerks schrittweise reduzieren. Diese Freeware bekommen Sie z.B. bitte Googeln........
-
Chris1991
Gast
hmm habe alkohol 120 deinstalliert und geht immer noch nich man man man...
und das andere geht aucht nicht
Geändert von Chris1991 (01.12.2007 um 17:27:21 Uhr)
Grund: etwas vergessen
-
irgendwer
Sorry, ging jetzt nicht eher. Für das Spiel soll es ein Patch geben, welcher das Installationsproblem behebt. Google mal danach.....
Andreas
-
Unregistriert
Gast
ich habe einen Patch gefunden, wo es bei anderen leute mit geht hier der link
Downloads - Trainer und Patches
habe den patch genommen: "WinXP Patch = vermutlich inoffizieller Patch für das WinXP Problem. Damit könnte RCT bei dir laufen!"
und dann kommt ein fehler
GSK Error Trapper
Error Location: Unknown
-
irgendwer
ein Patch dazu liegt auf MicroProse
-
Chris1991
Gast
hmm könntest du mir den fertigen link evtl. hier rein schreiben wäre richtig nett!!
-
irgendwer
versuchs hier, Seite ist auf Deutsch.....
hier
Andreas
-
Chris1991
Gast
nun kommt ein andere fehler.....
rollercoaster version update
unable to update files
unrecodnised game version, wrong language, or game files are corrupted
hmm was nun?
-
irgendwer
falscher Patch??? Version sollte auf der Verpackung stehen..............
Aber die sicherste Variante scheint zusein, das Du Dir event. noch eine Win98/ME partition einrichtest.
-
Chris1991
Gast
auf der Verpackung steht nichts und wie kann ich mir eine "Win98/ME partition" einrichten?
und außerdem steht oben auf der Verpackung "Windows XP kompatibel"
-
irgendwer
Du brauchst den richtigen Patch entweder deutsch oder Europa. Wenn das auch nicht hilft probiere mal ein Backup (noCD) vom Spiel. Hier dein Spiel suchen, dann unter Game fixes schauen.
-
Chris1991
Gast
nun kommt folgender fehler:
GSK Exception Trapper
Exception Raised - Acces Violation
00000000,00000000,00000000,00000000
00000000,00000000,00000000,00000000
-
irgendwer
Wird ja langsam spannend mit dein Spiel, ließ bitte das mal durch und den Link noch, das sollte dein Prob lösen und das spiel endlich zum laufen bringen.
-
Chris1991
Gast
habe mir den beides durch gelesen und beides hat irgentwie nicht geholfen den egal welchen patch ich herrunter lade und in welchen Kompatiblitätsmodus ich es starte immer kommt ein fehler..