Tja, Nokia hat wohl NICHTS dazugelern.
Ich besitze nun seit April 07 das n95-1, bereits nach erhalt funktionierten die
beiden großen Navigationstasten am Gerät nicht sowie die Batterie-Anzeige
kannte nur voll (7 Striche) oder leer (1 Strich).
Nun schickte ich dieses Teil zurück, als Neu-Defekt.
Umgehend erhielt ich einen Umtausch (andere IMEI).
Nach nicht mal 4 Wochen hatte ich mit diesem Gerät erneut Probleme mit der
Akkuanzeige.
10 Stunden Ladezeit, dann vom Netz getrennt, 1 Minute Telefoniert und der Akku zeigt 1 Strich mit Warnton -Akku schwach-, Gerät schaltet sofort ab.
Erneut Eingeschickt, mit der Androhung gemäß § 440, 323 BGB
den Kaufvertrag zu stornieren.
Prompt ein 3. Gerät erhalten (wieder andere IMEI).
Bei diesem Gerät kann ich die Display Helligkeit nicht mehr verändern,
dazu kann ich über das mitgelieferte Headset die Lautstärke nicht regeln bzw. hat
das Steuerteil keine Funktionen.
Und wie kann es anders sein, nach einigen Wochen der selbe Mist mit der
Batterieanzeige.
Da ich jedes mal ein komplettes Gerät incl. anderen Akku
erhalten hab, kann es also nicht an dem einen Akku gelegen haben.
Nokia ist einfach Mangelware.
Ärger mit Nokia hatte ich vor ca 4 Jahren bereits mit dem 7650, innerhalb von 6
Monaten 5 Umtauschgeräte, jeweils gravirende Mängel...
NIE wieder Nokia !!!