+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: 6600 unendlich ton und bild aufnehmen

jefftheflasher
    Gast Avatar von jefftheflasher

6600 unendlich ton und bild aufnehmen

Hallo, ich weiss das es funktioniert hab es schon öfters gelesen hatte bei mir auch schon funktioniert. nach dem firmware update V 4.09.1
    macht nokia shop umsonst wenn rechnung vorgelegt werden kann. wenn ich mir den eti camcorder pro runterlade kann ich ihn nicht installieren, das liegt daran weil eine zweite datei namens eticamcorder.app runterladen muss und die in irgendein verzeichniss mit dem FExplorer kopieren muss, danach kann man die eticamcorder.sis datei instalieren. und mann kann mit ton und unbeschränkter länge (kommt auf größe mmc card an) aufnehmen nur keine ahnung in welches verzeichniss. hab es in irgend einem forum gelesen aber auf englisch, hab des net so recht gepeilt. ALSO Weiß irgend jemmand wo die datei rein muss, es funktioniert bei so vielen wieso blick ich das nicht. Thanxx

CTAC
    Gast Avatar von CTAC
    währe nett wenn du uns auch noch den link von der anleitung geben würdest.

Hab das gleiche problem. es steht install aber verschwindet nach einer sek wieder...

Raste hier schon langsam aus, weil alle schreiben der eti camcorder funktionier so toll und super und bei mir lässt es sich nichtmal installieren.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... hoffe ich habe dein schwer verständliches Deutsch verstanden

Aber es hört sich so an , als müsste der ETI - Camcorder stinknormal gecracket werden (.app - Datei)

Diese Crack-Datei , die die Version von einer Trial-Version ein eine Full-Version verändert , kommt immer in den Installationsordner :

... sprich : C/E --> System --> Apps --> Eti Camcorder

hanshelm

CTAC
    Gast Avatar von CTAC
    Das ist ja klar aber...

wenn ich mir den eti camcorder pro runterlade kann ich ihn nicht installieren
    Ich denke er hat das Problem wie ich.
    Die installation schliesst sich nach einer Sekunde.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Original von CTAC
    währe nett wenn du uns auch noch den link von der anleitung geben würdest.

Hab das gleiche problem. es steht install aber verschwindet nach einer sek wieder...

Raste hier schon langsam aus, weil alle schreiben der eti camcorder funktionier so toll und super und bei mir lässt es sich nichtmal installieren.
    In so nem Fall würd ich mal versuchen das Telefon auf englisch umzustellen un ddann probieren es zu installieren, is mal wieder einer der vielen neuen bugs der neuen Fw...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

CTAC
    Gast Avatar von CTAC
    Funktioniert wunderbar...
    )

Danke @ SLim

Hab mein Problem schon so oft dargestellt und keiner konnte mir bischer was sagen...

Danke Danke Danke

Hab jetzt das nächste Problem, wenn ich Sound aufnahme anlasse stürzt mir der Camcorder bei aufnahmestart ab mit der Meldung Programm Geschl. ETICamcorder...

Weis einer wie man das wegbekommt ?

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Kein Problem und ix zu danken, dafür sind solche Foren ja da ) Also wenn du mal wieder n proggi hast wo sich net installieren lassen sollte versuchen auf english umzustellen und dann funzts meistens,ich sprech aus erfahrung
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

jefftheflasher
    danke @ slimshaddy, nach 4 tagen unendlichen durchsuchen des internets und aller foren endlich eine antwort. dachte echt nicht das das an so einem kleinen prob liegen kann, sprache auf englisch instaliert neustart dann wieder auf deutsch und alles funktioniert perfekt.
    Gracias amigo

CTAC
    Gast Avatar von CTAC
    Original von CTAC

Hab jetzt das nächste Problem, wenn ich Sound aufnahme anlasse stürzt mir der Camcorder bei aufnahmestart ab mit der Meldung Programm Geschl. ETICamcorder...

Weis einer wie man das wegbekommt ?
    Das gleiche hab ich auch bei ultra Mp3 nur das ist nicht so schlimm weil der fehler am schluss kommt wenn man das programm schliesst...

Und hier bei dem eti camcorder gleich wenn man anfängt aufzunehmen.

jefftheflasher
    Hey was ist los, kann zwar jetz fast unendlich aufnehmen. aber die videos nicht auf dem handy abspielen nur ca 5 sek. dann ´kommt programm geschlossen eti camcorder. was kann da jetz wieder los sein.
    neu instaliert auf karte und tel speicher hat aber nichts gebracht. bei meinem alten 3650 ging alles wunderbar, und das 6600 nur fehler und abstürze trotz neuer firmware. bereu langsam das ich mein altes verkauft hab, da hat ich nicht einmal ein prob. villeicht wird es ja mit der neuen firmware besser falls die noch dieses jahr kommt.

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene
    Ich hätt auch mal gern den ETI, meiner stürzt immer ab. Ich muss Ton ausmachen um aufzunehmen, aber das kanns ja auch nicht sein...

CTAC
    Gast Avatar von CTAC
    Original von PhatBene
    Ich hätt auch mal gern den ETI, meiner stürzt immer ab. Ich muss Ton ausmachen um aufzunehmen, aber das kanns ja auch nicht sein...

hatte auch das gleiche problem.
    nachdem ich jedoch die neuste version von avianet runtergeladen habe funktionierts wuderbar mit ton...

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene
    Welche Version ist das denn ?

jefftheflasher
    Servus, also hab gedacht das jetz alles funktioniert. auf dem handy geht auch alles mit ton und so lang ich will und kein programm absturz mehr. aber jetz neues problem, sende die datei an pc konventier sie ins avi format will sie anschauen und was dann ? alle videos werden auf dem kopf abgespielt also falschrum, an was kann denn das schon wieder liegen ?

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene
    Hätte gern den ETI Player, bei mir geht keine Version mit Ton....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte